Mädchen schreiben besser und schneller SMS!


  1. #1
    anonymus


    Nicht nur beim Inhalt sind Frauen bzw. Mädchen weiter vorne als Männer, auch bei Schnelligkeit und Genauigkeiten übertreffen sie das vermeintlich stärkere Geschlecht. Beim “LG Mobile World Cup” befanden sich auf den ersten Plätzen beinahe ausschließlich weibliche Teilnehmer. Es wurden zudem Rekord-Tipp-Zeiten von 3,5 Buchstaben pro Sekunde erreicht.

    3,5 Buchstaben pro Sekunde
    Die amtierende amerikanische Meisterin, welche unter anderem mit ihrer Teamkollegin den zweiten Platz erreichte, schafft 3,5 Buchstaben pro Sekunde. Fast unvorstellbar, aber sie meint dazu nur: “Ich habe perfekte Hände fürs Texten”. “Dünne, lange Finger. Und schnell natürlich”. Auch privat ist die 16-jährige eine echte Viel-Schreiberin: Satte 12.000 SMS verschickt sie im Monat.

    Südkorea gewinnt – Preisgeld von 69.000 Euro
    Ein Junge und ein Mädchen aus Südkorea waren allerdings noch schneller als die amerikanische Konkurrenz. Die beiden erreichten den ersten Platz und verdienten sich somit das Preisgeld von 69.000 Euro (100.000 Dollar) und dürfen sich jetzt offiziell als die schnellsten SMS-Tipper der Welt bezeichnen.

    Auf den dritten Platz kam ein argentinisches Daumen-Quartett, die Brasilianer wurden Vierte. Aus Europa waren nur Spanien, Portugal und Russland in der Finalrunde vertreten. In den Vorrunden waren ab Mai mehr als 200.000 SMS-Sportler mit dabei.

  2. #2
    All4Phones
    Sehr lustige Studie.
    Jedoch bezweifle ich, dass mir irgend ein Mädchen beim SMS schreiben auf dem BlackBerry Bold nachkommt... *Ironieaus*

    PS: Muss auch mal an so ´nem Wettbewerb mitmachen. Ist ja ganz schön viel Geld, für eine eigentlich belanglose Sache...

    Gruß.

  3. #3
    norbert4
    Wer hätte es gedacht... Aber 3,5 Buchstaben pro Sekunde sind echt krass schnell. Bin froh wenn ich beim SMS-Schreiben 1 Buchstaben pro Sekunde hinbekommen...

Ähnliche Handy Themen zu Mädchen schreiben besser und schneller SMS!


  1. SMS schreiben mit Samsung S8300: Hallo, weiß vielleicht jemand wie man beim Samsung S8300 beim SMS schreiben die restliche Zeichenlänge pro Sms angezeigt bekommen kann? Oben links...



  2. US-Forscher warnen vor Gesundheitsgefahr durch SMS-Schreiben: Schmerzen in Hals, Schulter und Hand möglich Das übermäßige Tippen von Textnachrichten am Handy könnte langfristig zu orthopädischen Problemen...



  3. pc schneller machcen: ich wollte mal fragen wie ich meinen pc schneller machen kann auch wenn e lauter werden muss



  4. E-Mails abfragen und schreiben...: Hallo, ich habe das S302 von Sony Ericsson mit einer xtra-Card (D1). Nun wollte ich gerne den E-Mail-Account auf dem Handy einrichten - aber...



  5. Handy Testberichte schreiben!: Hallo, :) da wir unseren Handy Testberichte Bereich ständig ausbauen, bitten wir alle unsere Benutzer, die ein neues Handy erhalten haben, dies...