Samsung stellt Shark-Serie vor


  1. #1
    Sweet Devil
    Samsung stellt mit der Shark-Serie eine neue Handy-Reihe vor. Darunter fallen die drei folgenden Barren-Handys: Samsung S5350 Shark, Shark S5550 und das Shark S3550. Alle drei Modelle der neuen Samsung Shark-Serie unterstützen soziale Netzwerke, worüber man schnell über eine Direktverbindung zu Internetseiten wie Facebook, Myspace und vielem weiteren populären Seiten sozialer Netzwerke gelangt.
    Abgerundet wird die Ausrichtung auf soziale Netzwerke durch die Samsung Communities Applikation, durch dieses App wird das Hochladen von Fotos und Videos auf Internetseiten wie Flickr, Picasa und Youtube erleichtert.


    Unterschiede gibt es aber auch bei der Samsung Shark-Serie:

    Sowohl das Samsung S5350 Shark und das Shark S5550 verfügen über HSDPA-Konnektivität und Quadband GSM beziehungsweise EDGE. Das Samsung Shark S3550 dagegen, bietet nur GSM und die Weiterentwicklung EDGE. Dafür verfügen aber alle drei Modelle der Samsung Shark-Serie über Bluetooth 2.1 und USB 2.0-Unterstützung. Auch verfügen alle drei Geräte der Samsung Shark-Serie über eine Digitalkamera, die jedoch stark voneinander abweichen. So steht einem beim Samsung Shark S5550 eine 5-Megapixel-Kamera mit ein AMOLED-Display zur Verfügung. Das S5350 Shark bringt eine satte 3,2-Megapixel-Kamera mit, das Shark S3550 degegen verfügt da leider gerade mal über eine 2-Megapixel Kamera.

    Sehr erwähnenswert wiederrum ist das alle drei Modelle der Samsung Shark-Serie über Sicherheitsfunktionen verfügen. Beispielsweise sendet jedes Modell der Samsung Shark-Serie eine Nachricht, wenn die SIM Karte ausgetauscht wird.

    Die Samsung Shark-Serie soll noch im Januar 2010 in den Verkauf gehen, über den Verkaufspreis äußerste sich Samsung aber bislang nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Samsung stellt Shark-Serie vor


  1. Stellt eure PC Games Vor!!: Hallo zusammen, hier könnt ihr eure PC Games Vorstellen, ich Fang mal an: -Armed.Forces.Corp.GERMAN -Batman - Arkham Asylum -Call of Duty...



  2. RBChris stellt sich vor: Hallo! Ich heiße Christian und bin stolzer Besitzer eines Blackberry Storm. Natürlich suche ich auch für mein BB Hilfen, Tipps usw. und hoffe das...



  3. ChillyWilly2009 stellt sich vor: Guten Morgen mein Name ist Maik bin 34 Jahre jung verheiratet und arbeite als Alltagsassistent im Altenheim.Meine Hobby´s sind Bodybuilding und...



  4. Marsi Stellt sich vor^^: Hi, Mein Name ist Marcel, bin 22 Jahre alt und komme aus der Stadt Hamm. ich bin auf der suche nach ein paar lustigen Klingeltönen, Themes, und nach...



  5. Gallerie von Shark: Hier 2 Banner, für Pl4net-Torte, die ich selber gemacht habe!!!


Stichworte