Sony Ericsson: Nach Satio jetzt auch Aino mit Software-Problemen


  1. #1
    anonymus
    Fehler bei Touchscreen-Bedienung

    Nach Sony Ericssons Flagschiff Satio (Bericht) macht jetzt auch das Aino mit einer Meldung über Software-Probleme auf sich aufmerksam. Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, treten die Fehler beim Benutzen des Touchscreen-Displays auf. Die Negativ-Schlagzeilen über die neuesten Modelle dürften Sony Ericsson mitten im Weihnachtsgeschäft mehr als nur ungelegen kommen.

    "Wir arbeiten so schnell wir können an einer Lösung des Problems", meint Mattias Holm, Sprecher bei Sony Ericsson, zu Reuters. Bereits in der vergangenen Woche hatten die britischen Mobilfunkanbieter Carphone Warehouse und Phones 4U den Verkauf von Sony Ericssons Satio erst einmal eingestellt. Das Smartphone schaltet sich bei bestimmten Anwendungen einfach aus. Schuld daran ist ein Softwarefehler, der sich bisher auch durch Updates nicht beheben lässt.

    In Foren wird zudem eine zu schwache Akkuleistung bemängelt und über andere Abstürze des Handy-Betriebssystems berichtet. Eine denkbar schlechte Publicity für das Satio, das Sony Ericsson eigentlich als sein neues Flagschiff vermarktet.

  2. #2
    Aino-U10i
    Also ,ich bin Besitzer eines Aino´s und habe keinerlei
    Probleme mit dem Touchscreen-Displays , das mit der
    Akku Leistung ist schon wahr , er ist etwas schwach !

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson: Nach Satio jetzt auch Aino mit Software-Problemen


  1. Sony Ericsson Satio vs. Xperia x10: Nach 6 Monaten mit dem Sony Ericsson Satio, habe ich gestern mein Sony Ericsson Xperia X10 erhalten, mit der Befürchtung, das Satio würde im direkten...



  2. Sony Ericsson AINO: Hallo suche Themes für das Aino. wäre echt super wenn ihr da was hättet. freu mich schon



  3. Sony Ericsson Satio Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Satio Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Satio Hindergrundbilder im...



  4. Sony Satio oder Aino?: Hi, hat einer von euch schon irgendwelche Erfahrungen mit Aino oder Satio? Find beide schön... Touchscreen... ;o) Kann mich nicht entscheiden... ...



  5. Sony Ericsson Satio: Hallo Alle mit einander, vielleicht warten ja einige von Euch ebenfalls aufs Sony Ericsson Satio und fragen sich, ob es sich lohnt, gerade weil...