Sony Ericsson Susan, Sunny und Kurara


  1. #1
    anonymus

    Sony Ericsson Susan, Sunny und Kurara

    Plant Sony Ericsson Einfach-Handys mit Android-System?

    Sony Ericsson arbeitet anscheinend an zwei neuen Handy-Modellen, die als Susan und Sunny im Internet kursieren. Das Susan hat ein Barren-Format, das Sunny ist ein Slider. Vom Formfaktor abgesehen scheinen beide gleich ausgestattet zu sein. Den Promo-Videos nach zu urteilen, die auf YouTube veröffentlicht wurden, ist die eingebaute Technik unspektakulär. Lediglich die Tatsache, dass die Handys wasserresistent sind und eine 5-Megapixel-Kamera haben, hebt sie aus der Masse heraus.

    Laut einem Technik Magazin sollen die Modelle Android als Betriebssystem haben. Auf dem Bild des Susan ist eine Taste mit einem Haus-Symbol zu erkennen. Bei Android führt die Taste mit diesem Symbol auf den Startbildschirm zurück. Die Leiste am oberen Bildschirmrand erinnert ebenfalls stark an die Statuszeile des Android-Betriebssystems. Ob die Vermutungen wahr sind, wird sich vermutlich erst im nächsten Jahr zeigen.

    Demovideo Susan

    Demovideo Sunny

  2. #2
    anonymus

    Update: Neues Modell Kurara

    Symbian-Handy soll mit 8,1-Megapixel-Kamera aufwarten

    Nachdem am Freitag neue Details und Bilder zu den zwei kommenden Handys von Sony Ericsson Susan und Sunny öffentlich wurden, kursieren jetzt auch Gerüchte über ein drittes Gerät mit dem Codenamen Kurara. Das neue Modell soll mit dem Symbian-Betriebssystem in den Handel kommen und laut der US-Webseite SEMC-Blog.com mit einer 8,1-Megapixel-Kamera aufwarten.

    Gerücht: Susan und Sunny laufen mit Android

    Mit welchem Betriebssystem Susan und Sunny laufen werden, ist noch unklar. Die Internetseite Phandroid.com geht davon aus, dass sie im Gegensatz zum Kurara Googles Betriebssystem Android nutzen. Die Vermutungen basieren darauf, dass der Home-Button aussieht wie bei anderen Android-Handys. Die Statuszeile soll ebenfalls der des Android-Betriebssystems ähneln.

    Kurara soll bereits Anfang 2010 kommen

    Das Susan kommt im Barren-Format, Sunny ist ein Slider. Beide Handys sollen unter anderem mit einer 5-Megapixel-Kamera ausgestattet sein. Zudem sind die Mobiltelefone verschiedenen Quellen zufolge wasserresistent. Während das Kurara bereits Anfang 2010 in den Handel kommen soll, sind über einen Auslieferungstermin von Susan und Sunny bisher noch keine Gerüchte im Umlauf.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Susan, Sunny und Kurara


  1. Sony Ericsson Kurara: Symbian S60 5th Edition und Micro USB Port: Satio-Schwester mit 8,1 Megapixel HD Kamera Heute sind weitere Details zum Sony Ericsson Kurara aufgetaucht. Demnach soll das Kurara ein...



  2. Sony Ericsson Kurara: Neues S60-Smartphone mit großem Touchscreen gesichtet http://img22.imageshack.us/img22/8783/64175075.jpg Im Internet sind Fotos aufgetaucht,...



  3. Sony Ericsson W 705: Hi, kann man irgendwas machen, dass man die Spiele auch versenden kann?? Danke scho mal.



  4. Sony Ericsson: Hallo, wie ihr ja wisst wollte ich mir ein Sony Ericsson K750i kaufen. Jedoch rät mir jeder der das Handy hat davon ab, es zu kaufen. Der Joystick...



  5. Sony Ericsson ani: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Sony Ericsson: Susan Sunny und Kurara

sony susan handy