Die neuen Windows Phone Modelle!


  1. #1
    anonymus
    Wie schon im Windows Mobile 6.5 Thema erwähnt kommen auch neue Handys damit auf den Markt!

    Im Anhang findet Ihr eine Liste bzw. Überblick der neuen Windows Phone´s!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Die neuen Windows Phone Modelle!


  1. HTC HD2 bekommt kein Windows Phone 7: http://img338.imageshack.us/img338/2020/htc20hd2frontbackright1.jpg Ursprünglich angekündigt war es und wurde nun revidiert: Das HD2 von HTC ...



  2. Weitere Motorola Modelle auf Anfrage!: Ich glaube mal, das ich die gängigsten Motorola Handy´s hier gepostet habe! Sollte jemand sein Modell nicht finden, kann er mir eine PN schicken,...



  3. Themen für k850(i) und andere 240*320 Modelle: Hab ich gemacht und sind hier zu finden: **edit by PR** es werden noch weitere folgen... :) wer da angemeldet ist kann ja dann wenn er/sie...



  4. Windows Morning Edition für S 40 Modelle: Hab noch eins gebastelt. Viel Spaß damit.



  5. Windows XP Media Center Edition 2005 vs. Windows XP: Hallo Tortie's Was haltet Ihr vom Windows Windows XP Media Center Edition 2005? Könnt Ihr die extra Features gebrauchen? Info's zum Media...