Sony Ericsson Satio


  1. #1
    Maria21
    Hallo Alle mit einander,

    vielleicht warten ja einige von Euch ebenfalls aufs Sony Ericsson Satio und fragen sich, ob es sich lohnt, gerade weil ja derzeit von den anderen Herstellern einiges neues auf den Markt kommt. Ich habe schon mal rumgestöbert und bin auf den ersten Testbericht gestossen.

    Der Erfahrungsbericht ist nun auch auf Deutsch online

  2. #2
    anonymus

    UK: Händler stellen Verkauf von Sony Ericssons Satio ein

    Gerät schaltet sich bei bestimmten Anwendungen einfach ab

    Die britischen Mobilfunkanbieter Carphone Warehouse und Phones 4U haben den Verkauf von Sony Ericssons Flagschiff Satio erst einmal eingestellt. Das Smartphone, das sich vor allem durch seine 12-Megapixel-Kamera auszeichnet, schaltet sich bei bestimmten Anwendungen einfach aus. Schuld daran ist ein Softwarefehler, der sich bisher auch durch Updates nicht beheben lässt.

    In Foren wird zudem eine zu schwache Akkuleistung bemängelt und über andere Abstürze des Handy-Betriebssystems berichtet. Eine denkbar schlechte Publicity für das Satio, das Sony Ericsson eigentlich als sein neues Flagschiff vermarktet.

    Laut dem Handyhersteller haben im Vergleich zu den Verkaufszahlen jedoch nur wenige Kunden von ihrem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Richard Dorman, Marketing-Manager bei Sony Ericsson äußerte gegenüber der Zeitung "The Times", dass das Problem bis Weihnachten behoben sein soll. Bei Vodafone, 3 UK und Orange ist das Satio laut Herstellerangaben auch weiterhin erhältlich.

  3. #3
    anonymus
    Satio: Software-Update R1CA037 soll Fehler beheben

    Gerät war vorübergehend in Großbritannien nicht erhältlich

    Aufgrund einiger Software-Probleme war das Sony Ericsson Satio vor kurzem in Großbritannien aus den Läden genommen worden. Sony Ericsson scheint nun den Fehler behoben zu haben. Das Software-Update R1CA037 soll einigen Internet-Quellen zufolge in der Lage sein, den Fehler zu beheben. Das Smartphone, das sich vor allem durch seine 12-Megapixel-Kamera auszeichnet, schaltete sich bei der Nutzung bestimmter Anwendungen einfach aus.

    Unter anderem das britische Carphone Warehouse hatte das Satio aus dem Verkauf genommen. Jetzt teilten sie mit, dass sie bereits neue Satio-Smartphones auf Lager hätten, die heute in den Verkauf gehen sollen.

    Rundum-Update

    Sony Ericsson -Vertreter gaben bekannt, dass sie öffentlich ankündigen werden, wenn ein Rundum Software-Update für das Sony Ericsson Satio online sein sollte. Denn es gibt spezielle Versionen der Firmware für die verschienden Betreiber, so dass es einige Zeit dauern wird, bis alle Versionen ins das Update aufgenommen sind.

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Satio


  1. Sony Ericsson Satio Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Satio Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Sony Ericsson Satio Themes gefallen euch. Im...



  2. Sony Ericsson Satio vs. Xperia x10: Nach 6 Monaten mit dem Sony Ericsson Satio, habe ich gestern mein Sony Ericsson Xperia X10 erhalten, mit der Befürchtung, das Satio würde im direkten...



  3. sony ericsson satio flashlogo: hallo suche flashlogo für mein Sony Ericsson Satio.. Gruß.



  4. Sony Ericsson Satio Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Satio Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Satio Wallpaper im Format 360x640...



  5. Sony Ericsson Satio Kontaktbilder bei SMS: Hallo, bin seit gestern auch stolzer Besitzer vom Sony Ericsson Satio. Hab da mal ne Frage zu den Kontaktbildern. Beim Anrufen werden sie bei...