Wie bereits bekannt ist, wird es bald ein weiteres BlackBerry Handy aus der Curve Reihe geben, das BlackBerry 8520 Curve.

Name:  bb8520.jpg
Hits: 82
Größe:  61,8 KB

Die Handys von BlackBerry, die den Beinamen "Curve" tragen, sind schlankere Ausmaße gewohnt, als beispielsweise das etwas sperrigere "Bold".

Das 8520 Curve, der kleine Bruder des 8900 Curve wird voraussichtlich Anfang August in GB und USA erscheinen. Auch ein Verkauf in Deutschland ist kurze Zeit später geplant.

Mit 2,46 Zoll ist das Display kleiner als das vom "8900 Curve" oder des "Bold" sein.

Die größte Änderungen dürfte der neue Trackpad unterhalb des Displays sein. BlackBerry User sind normal den beliebten Trackball gewöhnt, deshalb darf man bereits gespannt sein, ob dies so gut ankommt. Ein BB ohne Trackball kann man sich eigentlich schlecht vorstellen, naja, mal sehen.

Gruß,
All4Phones