Nokia N97 Mini


  1. #1
    All4Phones
    Im Internet sind die letzten Tage immer mehr Bilder eines Nokia N97 ohne dem Navkey bei der ausziehbaren Tastatur gesichtet worden. Auf dem zweiten Blick fällt auch auf, dass es sich um ein kleineres Chassis mit geringeren Ausmaßen handelt.


    Name:  n97mini.jpg
Hits: 407
Größe:  110,5 KB
    FOTO: Links das Nokia N97 und rechts das N97 Mini


    Laut eines Experten von Mobile-Review.com soll Nokia das N97 Mini bereits auf der nächsten Nokia World 2009 am 2-3. September präsentieren.

    Das Handy soll angeblich eine kleinere Speichererweiterung aufweisen (8-16 GB, anstatt 32 GB) und 100 Euro unter dem Preis des normalen N97s liegen.

    Ob Nokia ebenfalls eine kleinere Kamera verbaut ist leider auf den Bildern nicht klar ersichtlich, jedoch hat es durch das weglassen des Navkeys und dem kleinerem Display wesentlich handlichere Ausmaße.

    Ich hatte das N97 bereits in den Händen und mir kam es ebenfalls zu groß und sperrig vor. Meiner Meinung geht Nokia mit dem N97 Mini den richtigen Weg und wir dürfen gespannt sein.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    LAstar95
    ich hab das N97 mini hat aber auch keinen großen unterschied als das N97

    es hat 2 cameras einen vorne einen hinten

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N97 Mini


  1. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  2. suche für nokia n97 mini: hi leute suche für mein handy themen und das was sich mit tag und nacht oder akku fülle verändert. Ach und gibt es die sims 3 reiseabenteuer auch für...



  3. Nokia N97 mini --> wie auf das Handy installieren?: Hallo Leute! Ich hab grad irgendwie ein Problem mit meinem Handy... Ich hab mir ganz viele Themes auf den PC geladen und jetzt will ich sie gern...



  4. Nokia N97 mini *weiß*: Tausche mein 2 wochen altes nokia N97 mini in weiß.. mit rechnung und schutzfolie!! mit einen iPhone 3g/3gs !? schicke gerne auch bilder würde es...



  5. Nokia N97 mini Themen: Hi Leute, Ich wäre an Themen, Klingeltönen, Games, etc... für das Nokia N97 mini interessiert. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? ...


Stichworte