Universelles Ladegerät kommt bald für Handys


  1. #1
    All4Phones

    Universelles Ladegerät kommt bald für Handys

    Es war eigentlich schon länger im Gespräch, dass ein Universelles Ladegerät für Mobiletelefone bzw. Handys kommen sollte. Es war ursprünglich geplant, ein solches Ladegerät im Jahr 2012 zu veröffentlichen.

    Doch nun gibt es Neuigkeiten von der Eu-Kommission. Es ist anzunehmen, dass bereits im nächsten Jahr universelle Ladgeräte für fast alle Hersteller verfügbar sein sollen.

    Folgende Handy Hersteller haben bereits zugestimmt: Nokia, Sony Ericsson, Samsung, Motorola, Qualcomm, NEC, LG, RIM (Research in Motion) und sogar Apple.

    Die Einführung solcher Ladegeräte hätte einige Vorteile. Zum einen würde dies die Umwelt besser schützen und wenn man mal sein Ladegerät vergessen hat, kann man immer noch jemanden darum bitten.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    MasterEN
    Manche Handys sind jetzt schon mit diesem universellen Ladegerät kompatibel. Das soll nämlich alles über Mini-USB stattfinden.

Ähnliche Handy Themen zu Universelles Ladegerät kommt bald für Handys


  1. AppStore: Updates bald kostenpflichtig?: Aktualisierungen für iPhone-Programme waren bisher kostenlos für bestehende Nutzer erhältlich, nun scheint Apple allerdings die Möglichkeit für...



  2. 6230 i - erkennt ladegerät nicht: Hi Leute meine Schwester hat das Nokia 6230i und das Ladegerät hat den Akku nicht mehr geladen. Heute kam das neue an bei dem leuchtet zwar die...



  3. Windows Mobile 7 bald als Rom für das HTC HD2: ROM Update auf Windows Mobile 7 als Offizielles Update für das HTC HD2 mit mit dem Codenamen: Photon es soll keine gehackte ROM sein, der Download...



  4. AT&T - Bald kein iPhone mehr?: Bei AT&T deutet alles darauf hin das sie bald das iPhone nicht mehr Exklusiv in USA haben werden. In England ist der Exklusiv iPhone Vertrag bei O2...



  5. GFX'ler bald Arbeitslos!: http://flash.li.ru/pinguin/avatars.swf Der ultimative Avatar Creator :D :D Der Avatar Generator (klick!!)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte