Sony Ericsson M610i - Handy Smartphone


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    anscheinend gibt es wohl doch einen direkten Nachfolger des Sony Ericsson M600i. Alle glaubten, dass das SE P1i dafür in Frage gekommen wäre, doch das neue M610i verfügt über keine Kamera.

    In eBay soll es derzeit einen Verkäufer geben, der einen Prototypen des M610i Smartphones für 1000€ anbietet. Nach eigenen Angaben soll er das Gerät "sehr teuer" in Schweden gekauft haben.

    Das ist wahrlich sehr viel Geld, wenn man bedenkt, dass es keine Unterschiede zum P1i geben sollte außer, dass das M610i über keine Kamera verfügt und damit ca. 8g Gewicht einspart.

    Gruß.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson M610i - Handy Smartphone


  1. Sony Ericsson Elm - Handy mit Umweltbewusstsein: Das neue Handy von Sony Ericsson, namens Elm, soll seine Nutzer mit seinem Umweltsbewusstsein Überraschen. Das Sony Ericsson Elm, besteht aus...



  2. [V] Handy Sony Ericsson W810i: Biete hier das alte Handy von meiner Frau. Sie hat sich eine andere gegönnt daher ist sie bei uns nicht mehr zu gebrauchen. Sie ist ca. 2 Jahr...



  3. Suche Bildbearbeitungsprogramm für Sony Ericsson Handy: ...ein richtig geiles Bildbearbeitungs-Programm für mein Sony Ericsson W595... ich kann aber bei Google keins finden, jedenfalls nicht für meinen...



  4. Tausche Smartphone gegen Sony Ericsson K850i (Velvet Blue) oder Nokia N95: Ich Tausche hier mein HTC S730 gegen ein Sony Ericsson K850i Velvet Blue oder ein Nokia N95 Das Handy ist so gut wie neu ich habe es am...



  5. 3gp videos für sony ericsson handy?: Kennt jemand eine Seite mit kostenlosen 3gp videos für Sony ericsson?? Wenn ja bitte antworten;) :rolleyes: