Suche Weihnachts-MMS mit Bild & Ton


  1. #1
    Sigrid1982
    hallo ihr lieben.

    ich möchte zu weihnachten ne mms verschicken wo ein weihnachtliches bild drin ist.. da hab ich ja a schon schöne gefunden, aber es soll wenn die leute die mms öffnen gleich noch ein schöner weihnachtston mit kommen.. das haben wir mal bekommen letztes jahr.. und jetzt möchte ich unsere freunde damit ne freude machen..
    bild wäre cool mit merry christmas drin.. oder so.. weiß net und ton dazu we wish you a merry christmas..... oder so was ähnliches..
    kann mir jemand helfen????

    ganz lieben dank schon mal

    lg sigrid

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sigrid1982,

    geben tut es solche Bilder bei Jamba etc. aufjedenfall. Ob hier jemand diese Art von Handy Bildern nach deinen Wünschen anfertigen kann ist mir bisher nicht bekannt, denn bei dieser Art von Bildern handelt es sich um sogenannte Flashlogos.

    Leider lassen diese sich sehr schwer anfertigen, da man dafür Programmierkenntnisse benötigt. Vorallem das einprogrammieren von Melodien und Uhren ist dabei sehr schwer. Versuche mich selbst auch schon seit langem daran, aber nur mit mässigem Erfolg.

    Ich selbst jedoch wäre falls gewünscht gerne bereit dir ein paar Animierte Weihnachts-MMS Bilder (ohne Ton) anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Sigrid1982
    hallo.
    danke dir schonmal fürs antworten.. ok.. das hab ich schon befürchtet..
    ja wenn du möchtest.. grins.. würde mich freun.. ne schöne mms mit frohe weihnachten drin oder merry chrismas oder so wäre super. kann man da auch was rein machen mit unseren namen?? also wünschen.... oder so??? falls ja schreib ich dir mal unsere namen.. grins..
    Vivien&Marlon
    Sigrid & Stephan

    lg sigrid

    PS: ach so.. also net zu was altmodisches bitte.. oder besser gesagt nix langweiliges.. was besonderes.. schönes..

Ähnliche Handy Themen zu Suche Weihnachts-MMS mit Bild & Ton


  1. suche ein bestimmtes Bild: Hallo suche dieses Bild aber halt nur ohne die Menüfelder.



  2. Suche Signatur Bild: kann mir einer ein signatur bild machen indem steht EvilFighter (für ein spiele forum) thx im voraus



  3. Suche animiertes Weihnachts Theme mit Herz: Hallo, ich suche ein animiertes Weihnachts Theme mit Herzen oder liebe. Würde mich sehr freuen wenn ihr ein animiertes Weihnachts Theme mit Herz...



  4. Suche Weihnachts Themes: Hallo ihr lieben! Da es bald wieder weihnachtlich um uns herrum wird suche ich nun ein paar schöne Weihnachtsdesgns für mein k550i. Wäre super...



  5. Suche Weihnachts Logos: Hallo Phonis, ich suche schöne Weihnachts Logos für mein Handy. Könnt Ihr mir helfen Weihnachts Handy Logos zu finden. Liebe Grüße Sandra


Stichworte