möchte dieses lg-p970 gerne tauschen. dieses Handy ist ein Monat alt. Folie noch drauf. mit 2 GIGABYTE Speicherkarte, dazu USP und Ladekabel, Kopfhörer, Anleitung, original VP.das lg geht mit jeder Simkarte. Handy hat keine Gebrauchsspuren.
nein habe keine Rechnung da ich es geschenkt bekam. aber auf der Verpackung ist ja die Seriennummer. nur Tausch gegen anderes oder 250,-euro.
10,16cm (4") WVGA Touch screen (800x480), NOVA-Display-Technology
UMTS, HSPA, EDGE, GPRS, Wireless LAN 802.11 b/g/n
Androide 2.2 (Froyo)
5.0 Megapixel Kamera (Rückkamera) und 2.0 Megapixel (Frontkamera) mit Videoaufnahmefunktion.Ist ein gutes weihnachtzgeschenk

wifi-dlna-dolby mobile-divxHD handy eine woche nur genutzt.also nagelneu.
Sony Ericsson xperia x8 so eine Senfdose möchte ich nicht.
bitte realistisch bleiben oder was drauflegen geht auch. mir ist es zu dünn,habe angst es zu zerbrechen .das lg ist so wie das samsung galaxi s2.
ansonsten bitte mal googeln da steht alles da was es kann,und es kann sehr viel. daher möchte ich auch ein gleichwertiges bitte. und noch einmal nur leipzig. kein bada oder Symbian handy.Touchscreen Smartphone mit superhellem NOVA Display, langer Akkulaufzeit und Wi-Fi Direct Technologie
so lange die anzeige steht ist das Handy noch zu haben.
Betriebssystem Androide