Tausche HTC HD7 gegen Samsung Galaxy S2


  1. #1
    onurbang
    Hallo,
    würde mein HTC HD7 gegen ein Samsung Galaxy S2 tauschen und noch was drauf legen.
    Mein HTC ist von 1&1 und selbstverständlich auch mit Garantie.
    Die dazugehörigen Equipments sind enthalten wie Kopfhörer,Ladegerät etc.

    Das Handy ist wie neu,da ich es immer mit einem Hartcase nutze.

  2. #2
    Gast
    Hallo
    ich habe ein weißes s2 mit einem kleinem kratzer im display und einigen macken an den kanten unten.
    Dazu gibt es ladekabel,usb-kabel und usb adapter.
    Zu weiteren infos an luca.zoellner@gmx.de schreiben.

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC HD7 gegen Samsung Galaxy S2


  1. Tausche Iphone 4 16 GB gegen Samsung Galaxy S 2: Hallo, ich habe mir ein Iphone ersteigert und wollte es eigentlich mal ausprobieren, weil ich ja bis jetzt nicht so der Apple- Fan war und wollte es...



  2. Tausche Samsung Galaxy S gegen iPhone 4: Hallo, würde gerne ein sehr gut erhaltenes und 2 Monate altes Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 4 tauschen. Das Galaxy ist in einem sehr guten...



  3. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  4. Tausche Samsung Galaxy Tab gegen Nokia E7-00: hallo ich würde mein samsung galaxy tab gerne gegen das nokia e7 (oder auch gleichwertig aber e7 bevorzugt) tauschen. das tab ist ohne macken...



  5. Tausche HTC Desire gegen Samsung Galaxy S, HTC HD2, Blackberry: Hallo Community, ich möchte mein HTC Desire gegen ein Samsung Galaxy S, HTC HD2 oder Blackberry Storm2 (Bold 9700) tauschen. Mein HTC ist gerade...


Stichworte