Android 6.0 Klingeltöne als .ogg Datei zum Download


  1. #1
    Mobilfunker
    Hallo Leute,

    passend zum Start von Android 6.0 Marshmallow im Herbst 2015 hier bereits im vorab alle originalen Klingeltöne als .ogg Datei zum herunterladen. Die Töne gab es bereits in der Preview-Version zum laden und können deshlab frei benutzt werden.

    Installationshinweise: Ladet euch am Ende dieses Threads einfach das RAR Paket herunter und entpackt es auf euren Desktop oder ladet es euch gleich direkt auf euer Android-Smartphone. Die .ogg Dateien können Problemlos von Android abgespielt werden, ist sozusagen deren eigenes Format wie beispielsweise mp3 etc.!

    Name:  android-6-marshmallow.jpg
Hits: 3041
Größe:  42,8 KB

    Über einen kleinen Like würde ich mich freuen, damit ich sehe, dass meine Arbeit hier ankommt, also seid nicht so geizig mit Worten.

    MFG;
    Mobilfunker
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Android 6.0 Klingeltöne als .ogg Datei zum Download


  1. Galaxy S5 Update: Android 5.0 zum Download verfügbar!: Android 5.0 Lollipop auf dem Galaxy S5 zum herunterladen verfügbar! Für viele ist die Warterei nun zu Ende und das neue Android 5.0 Lollipop...



  2. eBayISAPI .gz Datei Download beim surfen - eBay Trojaner?: Heute ist mir erneut beim surfen auf eBay aufgefallen, dass mein PC nach dem Einloggen in Mein eBay eine Datei namens "eBayISAPI" auf meinem Rechner...



  3. Android 4.4.2 Download: Verbesserungen & Änderungen: Seit einigen Tagen wurde das neue Android 4.4.2 Update wie gewohnt als erstes für die Google Nexus Smartphones sowie Tablet-Geräte ausgeliefert und...



  4. Huawei - USB Treiber Download für Android: Hallo, ich suche für meine beiden Huawei Modelle, beide laufen mit Android, einen passenden USB Treiber, da es mir einfach nicht möglich ist eine...



  5. VISIONary+ r14 Android Root-APP Download: VISIONary+ ist eine Root-App für Android, mit der man sich durch einen Klick Root Rechte verschaffen kann. Hier gibt es die neueste Version (r14) von...


Stichworte