Besser mit UMTS?


  1. #1
    durden86
    Hallo ich werde mir bald ein neues Handy zulegen.

    Jetzt meine Frage an die die sich auskennen.


    Ist es besser UMTS auf dem Handy zu haben oder ist das nicht notwendig?

  2. #2
    MasterEN
    kommt darauf an was de mit dem handy machen willst

    ich find es nicht notwendig

    wenn de damit spieln willst solte es allerdings java fähig sein sonst wirste dich früher oder später ärgern

  3. #3
    durden86
    Ok ich hab mir mal ein paar rausgesucht was wäre eurer Meinung nach das beste.


    LG KE970
    LG KG800
    Sony Ericsson K800i
    Sony Ericsson W850i (etwa dick)
    Sony Ericsson W880i
    Notfall:Nokia N95



    EDIT: Meine Favoriten sind LG KE970 und Sony Ericsson W880i

  4. #4
    MasterEN
    ich würd das w800i nehmen weils viel kann und wenns ma kaputt is isses billiger zu reparieren wenn de garantie abgelaufen is.
    Außerdem hat Soni für das w800i nen recht vortschrittlichen Akku entwickelt (der is ne so schnell kaputt zu kriegen)den es bei LG in der art noch nicht gibt

  5. #5
    durden86
    Ich wollt eigentlich ein recht neues.
    Das W800i ist ja schon ne Zeit da.


    Was wäre denn das besten von den Handys die ich aufgezählt habe?

  6. #6
    h.autofreak

    Sony ist das beste

    HI ich würd sagen dass das K800i am besten is hat 3.2 megapixl kammera und is jeder Zeit im Speicher erweiterbar

  7. #7
    Foxi
    wenn ich das geld hätte würde ich das w880 nehmen. ist im moment das neuste der w serie, sieht geil aus, gute kamera, usw.

    was will man mehr

  8. #8
    User
    Nur mal ein kleiner Tip wegen UMTS es ist zwar ne neue Generation aber auch sündhaft teuer in der benutzung.....

    Habe das Nokia N70 ist ein klasse Gerät auch mit UMTS aber ich benutze es nicht da der Minuten Preiß bei knapp über 1 Euro ist....

    Es gibt zwar auch ne Flaterate aber ob man es wirklich braucht ...Ich glaube nicht.

  9. #9
    judi3000
    also ich habe das W880i und das ist eigentlich das beste was es gibt man kan da viel mehr machen als bei den k800i und anderen

  10. #10
    mister.DE
    mhh wasn? >10 zeichen<

Ähnliche Handy Themen zu Besser mit UMTS?


  1. umts: hier mal ne kleine umfrage ob ihr umts benutz oder nicht



  2. UMTS bzw. HSDPA Speedtest: Alle kennen sie den DSL-Speedtest spätesten durch A4P. Hier mal eine Seite für Mobile-Internetsticks: | UMTS Geschwindigkeit testen - UMTS...



  3. UMTS-Zugang: Vodafone führt in Spanien Zweiklassensystem ein: Zusatzgebühr für privilegierten Zugang zum Netz Vodafone-Kunden in Spanien werden künftig von ihrem Anbieter in zwei Klassen gruppiert, die...



  4. umts?: hat das nokia 6680 umts?



  5. Wer ist "besser": :wink: