Hülle


  1. #1
    graffiti19
    Hallo zusammen,
    ich hab mal eine Frage bezüglich dieser Hülle -> iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent: Amazon.de: Elektronik

    hat die vllt jemand?
    und kann mir berichten ob diese schnell dreckig wird bzw. wenn das Handy runterfällt, es gut genug geschützt ist

  2. #2
    iM
    Ich habe so eine ähnliche, nämlich diese iPhone 5 Silikon Hülle.

    Diese schützt gut, sieht gut aus und es wird kaum dreckig unten drunter. Es lohnt sich das iPhone gelegentlich aus der Hülle zu holen und alles zu putzen. Bisher habe ich keinen Kratzer drin, obwohl es mir schon paar mal herunter gefallen ist (aus 1-2 m).

  3. #3
    Weareone
    Geile Hülle!!! Perfektes Assesoir für meinen Urlaub nach Mallorca ! Fliege in 1 Woche! Kennt ihr auch die Mophie hüllen?? Die haben hinten ein eingebaute Batterielagerung und das handy hat dann +4 Stunden längere dauer! Ganz schön geil besonders wenn man liest, das das ganze von ben kaufmann entwickelt wurde einem 19 Jähren!!!!

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Hülle


  1. iPhone hülle - Geldbeutel Kombi: Hallo Leute, kennt jemand von euch Handyhüllen für das iPhone 4 /4s die Platz für Kreditkarten, Ausweise, Geldscheine oder ähnliches haben? iWay...



  2. iPhone Silikon Case - TOP Schutz Hülle!: Heute möchte ich eine Empfehlung für ein TOP iPhone Case aussprechen, es handelt sich um ein Silikon Case, das gut abpolstert und damit eine TOP...



  3. Iphone 4 Hülle wechseln?: Hat jemand bereits einmal die Iphone Hülle selber gewechselt? Auf was muss ich dabei achten? Kann etwas schiefgehen? Bzw. ist es überhaupt...



  4. Samsung Hülle: Hi! Ich möchte meiner Schwester eine schöne Hülle für Samsung U700 zum Geburtstag schenken und möchte eine rosa finden. Ich kenne schone ein gutes...