Sony XPERIA Z oder Samsung Galaxy S3?


  1. #1
    ConTuR
    Hallo Leute,

    ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich mir lieber das Galaxy S3 oder doch lieber XPERIA Z holen?

    Kann mir jemand vielleicht eine Liste schreiben, was die Vor- und Nachteile zwischen diese 2 Smartphones sind?

    MfG ConTuR

  2. #2
    iM
    Warum so einsichtig? Das Xperia Z und das S3 sind sicherlich sehr gute Smartphones, ich kann des weiteren aber auch von simvalley das SP-360 empfehlen.

    Da dies eine eher unbekannter Handy-Hersteller ist, gibt es ein wirklich gutes Smartphone zu einem sehr niedrigen Preis. Das Dual-SIM-Handy läuft mit Android, hat einen Dual-Core, einen 4,7"-HD-Display und hat eine 8 MP-Kamera (vorne 3MP). Sieht auch in rot irgendwie edel aus.

  3. #3
    TechnikSuchti
    Man kann so pauschal gar nicht sagen, was die Vor- und Nachteile sind, weil es bei vielem auch Geschmackssache ist: manche mögen TouchWiz lieber, andere eher die Sony Bedienoberfläche.
    Ich persönlich würde zu dem Xperia Z tendieren, weil es ziemlich flüssig läuft, sämtliche Funktionen hat, die man so braucht und weil es unglaublich gut verarbeitet ist und schick aussieht. Die Kamera vom Xperia Z ist meiner Meinung nach schlechter, allerdings ist das schon Kritik auf hohem Niveau.

  4. #4
    newman
    Smartphone Vergleich?? Könnte DIr jetzt alle Dtails rauskopieren aber wähl mal selber die gewünschten Handys aus und da haste dann alle Hard-Software und sonstige Daten übersichlich nebeneinander. Häf pfahn!

Ähnliche Handy Themen zu Sony XPERIA Z oder Samsung Galaxy S3?


  1. Tausche Sony Xperia Ion, 1 Monat jung & Top gegen Samsung Galaxy Note, ebenso top: Habe Ende Januar ein Sony Xperia Ion in schwarz bei einer Tombola gewonnen und brauche jedoch etwas größeres, daher würde ich das Sony inkl....



  2. Sony Xperia Ray vs. Samsung Galaxy S Plus: Ich weiß, dass die zwei Handys schon sehr alt sind, aber ich wollte tortzdem mal fragen, welches Handy denn jetzt von den Details her besser ist....



  3. Dual Sim HandysVergleich Samsung Galaxy Ace Duos / Sony xperia tipos duo: Ich bin echt am verzweifeln. Ich hätte gerne als Zweithandy zu meinem iphone ein Dual Sim Handy. Ich weiß nicht welches von beiden ich nehmen...



  4. Samsung Galaxy S Plus I9001 oder Sony Ericsson Xperia Neo: Hallo zusammen,bin mir nicht sicher,welches Telefon ich nehmen soll.Samsung Galaxy S Plus I9001 oder Sony Ericsson Xperia Neo ??? Wichtig ist...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...