Welches Smartphone nach Ace und Milest.


  1. #1
    Yoschimaster
    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen/gebrauchten Handy.

    Was ich hatte:

    Motorola Milestone
    Samsung Ace

    sind beide super Handy´s... nur zeigten mir beide Handy´s immer an
    das der interne Speicher voll ist.
    Ich habe eine 8Gb Card wo alle Bilder und ``möglichen Apps´´ gespeichert wurden.

    Was auf dem Handy gespeichert war:
    Facebook
    Whatz App
    Google Play Dienst
    Mc Doof App

    Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen?
    Wo dieses Problem evtl. nicht auftritt

    lg

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Yoschimaster,

    deinen bisherigen Smartphone Modellen nach zu Urteilen, schließe ich mal darauf das du gerne auch beim Android Betriebssystem bleiben möchtest. Was hälst du daher zB. vom Samsung Galaxy S2 i9100 oder aber dem Samsung Galaxy S3 i9300 ?

    Denn beide Modelle sind mit einem größerem internen Speicher ausgestattet.

    Das Samsung Galaxy S2 ist mit 16GB oder wahlweiße mit 32 GB internen Speicher erhältlich.
    Das Samsung Galaxy S3 verfügt über einen internen Speicher von wahlweiße 16 GB, 32 GB oder aber 64 GB.

    Zudem kannst du den Speicher bei beiden Modellen noch zusätzlich mit einer SD-Karte erweitern.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    bocki
    Das mit dem Internen Speicher war dein Hauptproblem. Beide von dir aufgeführte Modelle haben einen sehr kleinen internen Speicher. Dieser läßt sich zwar durch eine Speicherkarte erweitern, allerdings nicht jede App läßt sich auch auf diesen verschieben. Bilder und Musik dürfen natürlich gerne auf die Speicherkarte. Somit sollten dir min 2GB für die noicht verschiebbaren Apps total reichen.
    Ich würde an deiner Stelle mal über den Tellerrand schauen und mir diees Modell anschauen Jiayu G4 Android 4.1 Jelly Bean Smartphone MT6589 1.2Ghz quad-core. Die tecnischen Daten sprechen für sich und die qualität der Marke ist auch der Hammer. Auch den Shop kann ich dir wärmsten ans Herz legen. So einen Service bekommt man wirklich selten.

  4. #4
    Yoschimaster
    Ich habe jetzt mal bisschen im Netz geguckt was evtl. was sein könnte...


    LG p700 Optimus L7 ( App´s verschieben nicht möglich,nur mit root)

    SONY Xperia go (konnte ich leider nicht testen)

    HTC Desire X (Nur 1 gb internen Speicher)

    Alcatel ot 997 D (guter Speicher,Camera ok...könnte besser sein)

    Welches empfehlt ihr mir?
    Benutze es hauptsächlich für Facebook,Whats App,Sms und Internet
    Gute Foto´s wären auch nicht schlecht.

    mfg

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    da die die Internetnutzung und die Kamera Option sehr wichtig zu sein scheint, möchte ich dir gerade was diese beiden Punkte betrifft vom LG Optimus L7 abraten.

    Den wie du auch meinem Testbericht entnehmen kannst, wurden gerade diesen beiden Punkte am LG Optimus L7 von mir stark bemängelt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-te...ptimus-l7.html

    Zudem möchte ich diesem noch hinzufügen, das der interne Speicher der Geräts wie auch bei deinen vorherigen Geräten nicht der größte ist und du von daher damit rechnen musst, das dieser auch beim LG Optimus L7 schnell ausgereitzt ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Welches Smartphone nach Ace und Milest.


  1. Welches HTC Smartphone ist das richtige für mich?: Hallo an Alle,, ich möchte jetzt auch so langsam in die smartphone welt einsteigen, habe aber absolut keine ahnung von diesen geräten und suche...



  2. Welches Smartphone nach Iphone 4?: Hallöchen Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein wenig Entscheidungshilfe bräuchte und hoffe diese hier zu finden. Bisher bin ich Nutzer des...



  3. Handy mit oder ohne Vertrag kaufen ? Und welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen ?: Hallo liebes Forum, Ich werde bald 16 und will mir mein erstes Smartphone kaufen. Davor hatte ich nur billige Nokia-Handys unter 100€,allesamt...



  4. Nach Rücktritt, welches Angebot annehmen?: Hallo! Ich habe jetzt aufgrund meines Rücktritts vom Vertrag (wg. Nokia 5800) ein Angebot meines Herstellers bekommen. Nun möchte ich euch...