Biddu - Was haltet ihr von dieser Seite ?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Gast
    @Gast:
    Ein Bid kostet natürlich nicht 0,37cent sondern 0,37€, also 37 cent -dann stimmt die Rechnung wieder!

  2. #22
    Gast
    Moin,
    ich habe (lediglich) die Vermutung, dass die biddu-Betreiber das ganze “aufblasen”.
    So ist meiner Meinung nach die Seite biddu-tipps.de von ihnen selbst unterhalten und auch viele der Gebote werden von accounts gegeben, die durch biddu generiert wurden.
    Ich habe die Strategie von oben genannter Seite angewandt und dennoch haben (vollkommen unverständlicher Weise) weiterhin zig accounts gegen mich gesetzt, obwohl sie nach dem 300. Gebot von mir doch hätten bemerken müssen, dass Einzelgebote nicht zum Erfolg führen.
    Indem die oben genannte Seite das Gefühl vermittelt, sie würde ein “Patent-Rezept” erklären, verleitet sie Neulinge dazu von Anfang an über 200€ auszugeben und sofort zu setzen.
    Im ersten Moment klingt diese Taktik auch klug, aber wenn jeder sie befolgt, kann es nciht funktionieren. Außerdem lässt sie außer Acht, dass mehr Menschen bieten, je höher das Gebot ist, da der Kaufpreis selbst immer vergleichsweise niedrig ist, die Gewinn Chancen allerdings mit dem Preis steigen.
    Auch diverse Foreneinträge halte ich für erfunden, in denen Bieter mit ihren Gewinnen prahlen und ihre “Patent-Strategie” herumposaunen.
    Zwar stimmen alle Rechnungen, die im Internet gemacht werden und seien wir ehrlich, besonders schlau muss man nicht sein um das Prinzip der Seite zu durchschauen.
    Es wird allerdings dann unmöglich zu gewinnen, wenn die Betreiber von biddu selbst mitbieten ohne für ihre bids bezahlen zu müssen.
    Wie gesagt, das alles ist nur eine Vermutung, die vielleicht nur aus Frust entstanden ist und wahrscheinlich bin ich einfach ein miserabler Spieler, aber ich habe auf ein Gebot, das schon höher war als jemals die Wochen zuvor, 500 bids gesetzt und den Zuschlag hat der erste bekommen, der Geboten hat, nachdem mein Bietagent ausging. Und das obwohl wärenddessen noch 5 Mitbieter gegen mich gekämpft haben.

    Für meine These spricht auch, dass auf denjenigen Seiten, auf denen erklärt wird, warum es kein Betrug ist, gerne mal biddu-Anzeigen geschaltet sind.
    Auch die Foreneinträge hier, die "raten" sich ein 500er Paket zu kaufen, halte ich für nicht ganz unproblematisch.

  3. #23
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Als ich dann meine Bietagenten nicht mehr gefüttert habe und "von Hand" noch weiterbieten wollte hat der nächste nach mir die Auktion gewonnen obwohl noch nicht mal die 10sec. Zeit abgelaufen waren. Ich war wohl der letzte der dabei war und den haben die dann einfach so ausgespielt!

    Genauso lief es bei einer Auktion um eine Kamera, genau das selbe.

    Zweimal so ein Zufall kann ich mir nicht vorstellen.

    Da die Damen und Herren von Biddu aber nicht dumm sind haben sie ihren Firmensitz auf Zypern was eine Klage wohl recht aussichtslos erscheinen lässt!

    A L S O F I N G E R W E G ! ! ! ! ! ! ! !

    GENAU DAS IST MIR AUCh PASSIERT!!!!
    HAbe eine ganze NAcht lang geboten - immer wenn dir 10s gerade abliefen, geboten. Wollte frü meine Tochter ein Iphone ersteigern.
    Nach 5 Uhr (von 22 Uhr an!!) und ca. 70 Euro war nur noch ein weiterer Bieter drin, und der hat plötzlich das Rennen gemacht, obwohl die Zeit noch nicht ganz abgelaufen war !!!!!!

    Das ist mir vorher schon mal passiert gewesen!

    ICh weiß zwar nicht, warum - denn den Gewinn hatte die Firma da schon gemacht, aber ich hatte auch das Gefühl, dass da was manipuliert war.

    Ich mache das nie mehr - bin geheilt!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Biddu - Was haltet ihr von dieser Seite ?


  1. Was haltet ihr von Hardcore und Jumpstyle: Würde mich mal interessieren welche meinung ihr habt ? macht mal paar schöne Kommis greetz Sven



  2. Was haltet ihr von FONIC?: Hallo, da sich der Prepaid Boom immer mehr ausweitet, haben wir hier uns nun entschlossen ein eigenes Prepaid Forum hier bei All4Phones...



  3. Was haltet ihr von diesem Pad? :): Hallo ihr Lieben ! :) Die Mutter einer Freundin von mir hat das Pad im ebay-Link unten als Weihnachtsgeschenk gekauft und ich würde sehr gerne mal...



  4. Dieser Weg: Hi Leute, hat jemand "Dieser Weg" von Xavier Naidoo als Klingelton ? LG Gebudenama



  5. Was haltet ihr von Simyo: Hallo erstmal, Also nachdem ich diese Werbung gesehen hatte dachte ich mir das muss ich haben 19cent rund um die uhr telefonieren und die Sms sind...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

biddu

biddu erfahrung

biddu betrug

biddu erfahrungenbiddu testerfahrungen mit biddubiddu seriösbiddu strategieerfahrungen biddubiddu testbericht