Suche Smartphone mit guter Kamera und gutem Navi...


  1. #1
    Gast123
    Hallo zusammen,

    ich versuche mich ja wirklich damit auseinander zu setzen, aber das Gebiet ist so umfangreich, mir fehlt einfach die Zeit und auch ein wenig die Lust, mich in wirklich alles reinzulesen. Deswegen versuche ich es mal hier.

    Und zwar möchte ich mir ein Smartphone (ohne Vertrag) kaufen. Das soll mein Handy, mein Navi und meine Digitalkamera ersetzen, also 3 in 1 ;-) D.h. ich hätte gerne eine gute Kamere mit 8 MP, ein Navi auch fürs Ausland ohne zusätzliche Kosten und schön wäre auch eine Tastatur, weil ich mich mit dem Schreiben auf einem Touchscreen noch nicht so recht anfreunden kann. Gibt es sowas?

    Ich hatte mal 1-2 Geräte im Auge, hab dann aber gelesen, dass die Software ständig abstürzt, sich das Smartphone an sich ständig aufhängt, etc. Also normal damit "arbeiten" sollte man schon können...

    Bin gespannt auf eure Tipps...

    Danke & Gruß
    Sandra

  2. #2
    claus0123
    schau dir mal das Sony Ericsson Mini Pro an. Ich denke, da hast du alles, was Du Dir wünscht. Achte nur bitte auf die Größe des Displays. Ein Update auf Android 4.0 ist auch schon sicher

    Gruß Claus

  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    schau dir mal das Sony Ericsson Mini Pro an. Ich denke, da hast du alles, was Du Dir wünscht. Achte nur bitte auf die Größe des Displays. Ein Update auf Android 4.0 ist auch schon sicher

    Gruß Claus
    Hallo,

    an dieser Stelle muss ich dir wiedersprechen, den das Xperia Mini Pro, eignet sich durch das kleine Display (Auflösung 320 x 480 Pixel) devinitiv nicht als Navigationsgerät und auch verfügt dieses Modell nur über ein 5 Megapixel Kamera anstatt der oben gewünschten 8 Megapixel.

    Zudem muss ich leider sagen das die Kamera dieses Handys in sehr vielen Fällen probleme verursacht in dem sie beim Fotografieren entweder abstürzt oder bei zu hohen Lichteinfluss die Bilder /Videos rötlich erscheinen lässt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast123
    Danke für die Antworten!

    Das Xperia Mini Pro ist mir in der Tat zu klein... 5MP Kamera wäre grundsätzlich ok, wenn die gute Bilder macht, die soll schliesslich meine Digitalkamera (12 MP) im Alltag ersetzen.

    Ist es wirklich so, dass Nokia als einzige Firma Offline-Navigation anbietet? Ich würde nämlich gelegentlich mein Handy auch gerne im Ausland als Navi nutzen und zwar ohne weitere Kosten.

    Danke & Gruß
    Sandra

  5. #5
    anonymus
    Hallo Gast!

    Nokia bietet nicht als einziger Offline Navigation an. Es gibt auch Offline Navigationssysteme wie TomTom oder Navigon u.v.m. Leider sind diese jedoch ziemlich teuer... Vielleicht hilft dir das Programm Forever Map weiter. Dies gibt es für 1,59€ im Android Market: https://market.android.com/details?i...3JldmVybWFwIl0.
    Dies bedeutet das du nicht unbedingt auf ein Nokia Handy angewiesen bist.

    Zum Thema welches Handy für dich passt ist es zurzeit ziemlich schwer... Über kurz oder lang wirst du wahrscheinlich auf die Touchscreen Technologie umsteigen müssen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Suche Smartphone mit guter Kamera und gutem Navi...


  1. Guter Handyvergleich: Hallo ihr, ich hab schon ne ganze Weile diese Seite als Handyvergleicher. Sie ist wirklich sehr hilfreich, wenn man Handys vergleichen will. ...



  2. Suche Bild/guter Bildbearbeiter: Es geht um ein TVR Sagaris, denn ich suche seit langem diesen Wagen in Grün, ohne erfolg. Deswegen habe ich ein Bild im Anhang ( Bild 1) und wollte...



  3. w715 - suche navi: gibt es für das w715 schon kostenlose naviprogramm wenn ja das wäre super



  4. suche navi für satio: ich suche eine kostenlose navi für sony ercsson satio :cool:



  5. Suche Kamera-Handy: Hallihallo, Ich suche ein Handy mit guter Kamera (so um 4MP). Da ich selber noch Schüler bin, ist mein Buget begrenzt:rolleyes: Habe selber auch...