Handy für Februar 2012 gesucht


  1. #1
    Delbeath
    Hallo da es gestern ja so super mit meinem Problem geklappt hat heute gleich nochmal ne Frage

    Will mir im Februar nächsten Jahres ein neues Smartphone zulegen momentan besitze ich das Motorola Milestone.
    Sind zwar noch paar Monate hin aber man kann sich ma ja mal erkundigen.

    Was mir am Milestone so gefallen hat ist natürlich die querz Tastertur,der Touchscreen und das einfache aber dennoch stylfolle Design was ich bei meinem neuen Handy gern beibehalten würde.
    Das wäre so das einzigste was mir erstmal wichtig wäre.
    Vielleicht hat ja hier wer ein paar Ideen oder kenn paar Marken die nicht so sehr verbreitet sind aber dennoch gute Handys sind.

    mfg

  2. #2
    Paul99
    Hallo, ich kann dir das huwai ideos x3 empfehlen! Ca. 100€
    Oder das x10 mini pro 160€ wens smarter sein soll

  3. #3
    claus0123
    wenn du ein Oberklassenhandy möchtest, wirst du um das neue SE Nozomi nicht herum kommen

  4. #4
    supamupa
    Oder das galaxy note oder nexus das sind finde ich sehr gute handys

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    wir ihr an dieser Stelle nachlesen könnt, wird hier bevorzugt ein Handy mit QWERTZ-Tastatur gesucht.

    Was mir am Milestone so gefallen hat ist natürlich die querz Tastertur,der Touchscreen und das einfache aber dennoch stylfolle Design was ich bei meinem neuen Handy gern beibehalten würde.
    Das wäre so das einzigste was mir erstmal wichtig wäre.
    Ich selbst finde das Motorola Milestone 2 und das HTC Desire Z nicht schlecht. Zum Motorola Milestone 2 kannst du hier ein Testbericht finden:

    https://all4phones.de/forum/handy-te...stone-2-a.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Gast
    Das motorola milestone 2 ist schon kein schlechtes handy habe es auch selber... bin auch voll zu frieden damit. Aber es kann halt mit den neuen handy nicht mit halten und es gibt auch keine gute neue handy mit QUERTZ tastertur...

  7. #7
    Gast
    das heißt qwertz ! in england nennt man die tastatur qwerty wenn es jetzt noch nicht klingelt... die buchstaben liegen nebeneinander von links nach rechts....

    zum thema. es gibt leider momentan keine guten handys mit qwertz tastatur

  8. #8
    Paul99
    Da gibt es noch das NOKIA X2-01 hat auch Tastertur!

Ähnliche Handy Themen zu Handy für Februar 2012 gesucht


  1. Erstes 3D-Handy LG Optimus 3D erscheint am 14.Februar: Hallo, wie bereits gestern berichtet, gab es in letzter Zeit viele Spekulationen um das erste 3D-Handy auf dem Markt, die Rede ist vom LG Optimus...



  2. Vertrag zwischen Apple und Telekom läuft bis 2012: http://img26.imageshack.us/img26/9617/giantapple.gif http://img19.imageshack.us/img19/6205/tmobilelogo1.gif Dass T-Mobile in Deutschland der...



  3. Base: Neuer Basistarif ab 1. Februar: Den Base Basistarif gibt es ab dem 1. Februar 2010 ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz inkl. 30 Freiminuten und 30 Frei-SMS bei einer...



  4. Windows Mobile 7 Handys erst im Februar 2011?: Als Microsoft im Februar 2009 das Smartphone-Betriebssystem Windows Mobile 6.5 vorstellte, bestätigte Unternehmenschef Steve Ballmer den Marktstart...



  5. N-Serie: Nokia ersetzt Symbian bis 2012 durch Maemo: Bisher keine Wechselpläne für die X- und E-Serie Nokia will seine höherwertigen Smartphones in Zukunft mit dem Betriebssystem Maemo ausstatten....


Stichworte