Stabiles Fotohandy


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    Ich möchte mir ein neues Handy besorgen und wäre um ein paar Ratschläge sehr dankbar.
    Im Prinzip muss mein Handy nur zwei Sachen können:
    1. Es sollte stabil sein, also ein paar Stürze aushalten.
    2. Eine möglichst gute Kamera wäre auch toll.

    Ich bin schonmal auf das Samsung S8300 aufmerksam gemacht worden, welches aber technisch nicht gerade zuverlässig sein soll.

    Also, wenn jemand einen guten Hinweis für mich hat, bitte sagen, wäre sehr dankbar. ^^

  2. #2
    biohazard25
    hallo gast,

    guck dir evtl mal das Motorola Defi+ an. das ist ein outdoorhandy und besitzt eine 5megapixel kammera mit LED-Blitz, Autofokus und digitalem Zoom.


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Stabiles Fotohandy


  1. Weitwinkel für jedes Fotohandy!: Hallo liebe Com, das wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe grade Abenteuer Leben gesehen wo Gadgets für Handyfotografie getestet wurden....



  2. Suche Klingelton-Ey hast du Fotohandy?: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Klingelton wo eine Stimme im Türkischen Slang sagt "Ey hast du Fotohandy?" oder so ähnlich halt. Weiß jemand...


Stichworte