Weiß oder schwarz ?


  1. #1
    iso2012

    Kaufe mir nun ein MHO622
    aber die wichtige Frage steht noch offen,
    welche Farbe, ich kann mich total nicht entscheiden,
    was meint ihr ?

  2. #2
    biohazard25
    hallo iso2012,

    also eigentlich finde ich das weiße handys eher nach spielzeug aussehen aber bei diesem handy ist in meinen augen definitiv weiß besser.
    aber das ist halt nur meine meinung

    gruß bio

    EDIT#

    hab grade das hier im angebot gelesen

    Hinweis: Das weiße Handy ist nicht mehr produziert, das braune ist noch verfügbar.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo iso2012,

    ich finde beide Farben recht schön, wenn ich ehrlich bin.

    Aber da derzeitig ja nur noch das braune erhältich ist, hat sich die Entscheidung der Farbwahl ja von allein erledigt. Ich wünsche dir aber aufjedenfall viel Spaß mit dem neuen Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    iso2012
    Ich weiß
    Aber des ist so eine schwierige Frage

    Man, schwarz ist schön.. man sieht aber jeden
    Kratzer und Fingerabdrücke.

    & weiß, des hat nicht jeder. Hmm...

  5. #5
    biohazard25
    hi iso,

    ich verstehe jetzt das problem nicht .....

    weiß ist doch eh nicht mehr zu haben

  6. #6
    iso2012
    dank!

  7. #7
    Paul99
    Zitat Zitat von iso2012 Beitrag anzeigen
    dank!
    Welches hast du dir geholt weis ist auch mein favoriet

  8. #8
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Paul99 Beitrag anzeigen
    Welches hast du dir geholt weis ist auch mein favoriet
    Hallo Paul99,

    da das Handy seit einiger Zeit in der Farbe Weiß nicht mehr erhältlich ist (siehe oben), wurde ihr die Entscheidung welche Farbe sie wählt automatisch abgenommen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Paul99
    Hab ich ja gelesen
    Dachte aber die stellens wider her.

Ähnliche Handy Themen zu Weiß oder schwarz ?


  1. Schwarz/Weiß Logos: Hier findet ihr einige Handy Logos in Schwarz/Weiß zum Kostenlosen download. Wir hoffen die Schwarz/Weiß Logos im Format 480x800 gefallen euch. ...



  2. Schwarz Weiß Logos: Hier findet ihr einige Handy Logos in Schwarz Weiß zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Schwarz Weiß Logos im Bildformat 320 x 480...



  3. Schwarz/Weiß Logos (Format 320x240): Hier sind Handy Bilder / Wallpapers in Schwarz/Weiß zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Schwarz/Weiß Logos im Format...



  4. Schwarz - Weiß Bilder (Format 128x160): Hier sind Handy Bilder / Wallpapers Schwarz - Weiß zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Schwarz - Weiß Logos im Format...



  5. Schwarz Weiß Bilder Sammlung !!!: Hallo, ich habe hier mal eine ganze Menge Bilder für euch... wie man unschwer erkennen kann alle in Schwarz/Weiß. Da das manchen sehr gefällt,...