Kaufberatung Mobile


  1. #1
    Benzio
    Liebe Forum Freunde,

    Ich wollte Euch mal um Eure Meinung Betreffend Handy Kaufberatung fragen.
    Ich bin mir unsicher ob ich mir im Oktober dass iPhone 5 kaufen sollte oder
    mir ein Galaxy S 2 zulegen sollte (oder dass Galaxy Note). Habe von mehreren Quellen schon gehört dass
    das iPhone am Bedienfreuntlicher wäre als dass Galaxy aber dafür wäre dass
    Galaxy viel spannender und es würde einem nicht so schnell verleiden.
    Was denkt Ihr über die Handys ?



    Vielen Dank schon im Voraus


    Freundliche Grüsse
    Benzio

  2. #2
    android2
    Ich würde dir das Galaxy S2 empfehlen es ist schnell und Android macht eine menge Spaß unter anderem gibt es zahlreiche kostenlose Apps im Market. Wenn du dich mit dem OS etwas auskennst kannst du dir sogar eine Custom Firmware aufspielen somit hast du auch eine höhere Akkulaufzeit etc. pp.

    Ich denke mal der Testbericht überzeugt Samsung GT-i9100 Galaxy S2 16GB Test unteranderem ist das iphone 5 nicht unbedingt besser und es wird auf jeden Fall teurer sein wie das S2 von daher würde ist das P/L Verhältnis beim S2 viel besser.

    Ich hoffe ich konnte dir deine Entscheidung etwas erleichtern.

Ähnliche Handy Themen zu Kaufberatung Mobile


  1. Kaufberatung Handy mit Tastatur: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Neuen Handy. Ich stelle mir etwas in dieser Richtung vor: Motorola Starling EX112 . Das Handy sollte auf jeden...



  2. Powerful tool to backup/transfer mobile text messages between mobile and PC: Do you think it is difficult and complex for your to backup mobile sms? I recommend a tool called Godswmobile SMS Transfer V2.1 for you to...



  3. Kaufberatung: Sony Ericsson Satio vs. Nokia N97/mini ?: Für welches der 3 Handys (Sony Ericsson Satio, Nokia N97 oder Nokia N97 mini) würdet ihr euch entscheiden und warum? Habt ihr Infos über ein Handy...



  4. Kaufberatung Sata 3,5" Festplatte: Hallo zusammen, wie es in der über Schrifft schon steht brauche ich zum Dritten mal eine Neue Festplatt für mein PC, und Bitte kommt nicht mit...



  5. Kaufberatung Headset!: Hallo Leute! Habe mir nun endlich mal etwas Geld zur seite gelegt und wollte mir ein (Gaming) Headset anschaffen. Ich habe mich mal bei Amazon...


Stichworte