Durch den Handydschungel...


  1. #1
    Gast
    Hallo Forum,

    bin neu hier und ich sehe den Baum vor lauter Wald nicht mehr!

    Ich suche ein neues Handy und bin völlig überfordert bei der Auswahl und stand-alone Testberichten oder unvollständigen Listen, da leider nicht alle Infos in den Tests enthalten sind...

    Das hier sind meine Anforderungen an mein neues Handy:

    Prio 1
    - nahtlose Synchronisation mit Outlook
    - guter Touchscreen
    - Slide-open QWERTZ-Tastatur
    - gute Kamera

    Prio 2
    - lädt über USB
    - gute und schnelle Darstellung von Internetseiten inkl. Flash

    Prio 3
    - kratzresistent
    - flach & stylish

    Mir wurde bis jetzt nur das Nokia C6 genannt, dass hier passen könnte, aber erstens hat das wohl echte Schwächen (z.B. langsames OS) und es kann ja wohl nicht das einzige sein, oder?

    Auf Eure Meinungen gespannte Grüße

    Lord Syrus

  2. #2
    supamupa
    Hallo ich rate dir zum Wave II Pro es erfühlt alle angaben

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Lord Syrus,

    die von dir gewünschten Anforderung, passen zu einer ganzen Reihe von Smartphones.
    Daher wäre es nicht schlecht zu erfahren, was du dir ungefähr als Preislimit gesetzt hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Leonchen
    Hallo,

    das günstigste Handy mit slider-qwertz tastatur und android (da ich dir dieses system empfehle) ist das LG optimus Chat das im Netz für um die 150€ zu haben ist.

    Ansonsten würd ich dir zu einem Motorola Milestone(2) oder Backflip oder einem Gerät aus der Sony Ericsson Xperia Serie raten.

    Wenn du mir einen Preis nennst den du ausgeben willst und eventuel noch einen ANwendungsbereich (Spiele/Multimedia oder eher Office) könnte ich dir weitere Empfelungen geben

    LG Leon

  5. #5
    Gast
    Hallo Leute,

    Danke schon mal für die Antworten!!!

    Zu Euren Fragen:
    Preis: ist mir sehr unwichtig! Es soll die Punkte möglichst perfekt erfüllen

    Anwendungsbereiche:
    Gute Photos machen (so perfekt wie möglich)
    Komplette Synchronisation mit Outlook (das geht wohl bei vielen nicht Windows OS sehr hakelig?)
    SMS (deswegen die ausziehbare QWERTZ)

    Gruß

    Lord_Syrus

  6. #6
    Leonchen
    Hallo

    Preis nach oben hin offen?

    dann kauf das HTC Desire Z, das Nokia E7 oder das Motorola Milestone 2

    LG Leon

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo Lord_Syrus,

    ich empfehle dir da die folgenden drei Geräte, mit der begründung das sie deinen gewünschten Anforderungen entsprechen und der Preis wie du sagtest ja egal ist.

    Motorola Milestone 2 (Android 2.2)
    HTC Desire Z (Android 2.2)
    HTC 7 Pro (Windows Phone 7)

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Gast
    Hi Leute,

    an der Spitze liegt jetzt das Nokia E7.
    ABER: Ich habe mal die on-screen-Tastaturen ausprobiert und bin angenehm überrascht. Somit ist mir das Nokia N8 und vor allem das HTC Incredible S positiv aufgefallen.

    Irgendwelche Meinungen gegen das HTC Incredible S? Gegen das Nokia spricht eigentlich nur) Symbian 3.

    Gruß

    Lord_Syrus

Ähnliche Handy Themen zu Durch den Handydschungel...


  1. iPhone 2G Probleme durch zurücksetzen: Bevor ich mein Problem schildere, ich bin schon etwas älter und habe null Ahnung. Habe schon über ein Jahr das iphone g2 8gb,gestern kam ich auf die...



  2. Simply: Sparen durch Osteraktion: Der Mobilfunkdiscounter Simply bietet seine Handy Starterpakete, Simply Easy und Simply Partner im Rahmen einer Osteraktion 50 Prozent günstiger an. ...



  3. US-Forscher warnen vor Gesundheitsgefahr durch SMS-Schreiben: Schmerzen in Hals, Schulter und Hand möglich Das übermäßige Tippen von Textnachrichten am Handy könnte langfristig zu orthopädischen Problemen...



  4. Offizieller Unlock durch o2 UK: Alle iPhone-Besitzer in UK dürfen sich anscheinend ab Dienstag, den 10.11.2009 freuen. Anscheinend kommt durch so div. Eintritte von anderen...



  5. Ab Durch Die Hecke: Hab hier mal n paar wallpaper von AB DURCH DIE HECKE^^ hoff die sin wad für euch


Stichworte