LG Viewty KU990i oder SAMSUNG S8000 Jet ?


  1. #1
    AnToNoV
    Hallo zusammen,

    Das sind beides Touchscreen Handys,
    kann mich nur leider nicht entscheiden^^

    Ich wäre eher für das Samsung, da es schon 2GB speicher hat und Radio
    Oder würde mir jemand eher das LG raten?
    das Samsung hat n Kumpel auch, ist eigentlich klasse,
    Das LG zeigt irgendwie im Gegensatz zum Samsung keine Vorteile
    Könnt Ihr mir da bitte helfen ?

    Samsung
    LG

    lg
    Marvin

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo AnToNoV,

    das Viewty hat keine Vorteile? oh doch das hat es und zwar:

    1. Das Viewty kannst du von Grund auf Flashen und es so machen kannst wie du es möchtest, wenn man es kann

    2. Die Kamera ist Top und macht sehr gute Bilder.

    ich Z.B. habe es über ein Jahr.


    Gruß

  3. #3
    AnToNoV
    Okay damit meinte ich dass ich keine Vorteile herausgefunden habe

    Also das wäre mein erstes Touchhandy, wie soll ich da wissen wie man es flasht ?
    Davon abgesehen macht das Samsung mit 5MP auch super gute und scharfe Bilder
    Hat im Gegensatz zum LG auch n Makro Modus.
    Könntest du mir da bitte etwas drüber erzählen ?
    Ich höre sehr viel Musik. Wie ist die Qualität über Kopfhörer (und normal) ?

    Und bitte auch über das Samsung, die Leute die es kennen...

    lg

    Oder gibt es ein Touchhandy was NOCH besser als die genannten ist ?

  4. #4
    Chrizz1982
    Hi AnToNoV,

    Also das wäre mein erstes Touchhandy, wie soll ich da wissen wie man es flasht ?
    Das kann man hier Nachlesen, und wenn dann Helfen wir dir auch.

    Könntest du mir da bitte etwas drüber erzählen ?
    Worüber soll ich was erzählen? übers Flashen?

    Ich höre sehr viel Musik. Wie ist die Qualität über Kopfhörer (und normal) ?
    Die Musik Qualität ist sehr gut zu denn Kopfhörer naja kann man zum Glück aus Tauschen.

    Gruß

  5. #5
    AnToNoV
    naja man rät mir eher zum Samsung.
    Was hat das LG denn was das Samsung net hat
    Erzähl bitte über das Handy generell was mit den Features etc und flashen...
    Danke schonmal

    ---

    Ich entscheide mich immer mehr für das m8800 von Samsung...

    http://www.amazon.de/Samsung-MP-Kame...2026609&sr=8-1

    Oder ist davon abzuraten?

    ---

    Andererseits wird darüber schlecht übers akku geschrieben...

    ---

    Noch ne Info: Ich will nicht gezwungen sein ins Internet zu gehen

Ähnliche Handy Themen zu LG Viewty KU990i oder SAMSUNG S8000 Jet ?


  1. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  2. Allerlei für Samsung S8000 jet: Suche Games für mein Samsung S 8000 jet. Kann mir da jemand weiter helfen? Suche auch Themes und Wallpaper ( mit dem Namen Sandra :-) ) ...



  3. Samsung S8000 Jet Gewinnspiel für Webmaster: Homepagebesitzer bzw. Blogger haben jetzt die Chance noch bis zum 1.Februar 2010 ein Samsung S8000 Jet zu gewinnen. Außerdem gibt es noch weitere...



  4. Samsung S8000 Jet Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung S8000 Jet Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die Samsung S8000 Jet Hindergrundbilder im Format...



  5. Samsung S8000 Jet Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung S8000 Jet Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die Samsung S8000 Jet Wallpaper im Format 480x800 gefallen...


Stichworte