Vertragsverlängerung 2010


  1. #1
    Ch3fk0ch

    Vertragsverlängerung 2010

    Hi, im Mai steht bei mir eine Vertragsverlängerung an.
    Daher wollte ich mal fragen welche Handy ihr empfehlen könnt.

    Paar Infos.

    Hatte bisher sony und Nokia handy, zu Nokia kann ich nur sagen das es echt net die besten handys sind.... ( N95 hab ich jetzt ) sony war ganz ok, obwohl die sensortasten 3x schrott waren.

    Zum gesuchten Handy: Touch wär schon ganz interessant, kamera muss auch drinne sein genau so wie Wlan funktion ( ne richtige net so wie bei dem N95 wo man nix wirklich einstellen kann) außerdem möchte ich das handy auch für Internet benutzen ( ICQ, E-mail, Studivz usw...)

    Hab gehört HTC soll ganz gut sein (Mein bruder hat das HD2, das passt aber net in meine Hosentasche das riesen ding xD ) , da kommen ja im April neue raus.


    MfG. Ch3fk0ch

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Ch3fk0ch,

    ich weiß ja nicht was du für Hosen Trägst aber mein HD2 passt super in meine Hose und was besseres wiest du nicht Bekommen auser Wartest bis Ende des Jahres da Kommt das HD3 Raus also meine Empfehlung das HD2.


    Gruß

  3. #3
    Ch3fk0ch
    Also ich find schon das es ein großes handy ist, (das mit der hose war auch ironisch gemeint) gibts keine alternativen?

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Ch3fk0ch Beitrag anzeigen
    Also ich find schon das es ein großes handy ist, (das mit der hose war auch ironisch gemeint) gibts keine alternativen?
    Hallo,

    wenn dir das HTC HD2 gefällt, würde ich auf das HTC HD2 Mini warten, das soll ja bald kommen und ist deutlich kleiner.

    Gruß.

  5. #5
    Ch3fk0ch
    HD2 Mini klingt gut,
    wann solls den rauskommen?
    Wo ist der unterschied zwischen HD2 und HD2 Mini ( außer die größe xD )

    Mfg. Ch3fk0ch

  6. #6
    morten1995
    HTC hat auf dem Mobile World Congress 2010 in Barcelona das HD Mini vorgestellt, eine kompaktere Version des erfolgreichen Smartphone-Modells HD2. Der größte Unterschied besteht in der Größe des kapazitiven Touchscreens, der beim HD Mini immer noch ordentliche 3,2 Zoll in der Diagonale misst - das HD2 bietet dagegen beachtliche 4,3 Zoll. Mit der Displaygröße wurde auch die Auflösung auf 320 x 480 Pixel reduziert.

    Im Inneren des HD Mini arbeitet ein mit 1 GHz getakteter Prozessor, für Daten steht ein interner Speicher von 384 MB zur Verfügung. Der microSD-Steckplatz nimmt Speicherkarten mit bis zu 32 GB Kapazität auf. Das Smartphone unterstützt alle vier GSM-Netze, GPRS, EDGE sowie UMTS samt HSPDA mit maximal 7,2 MBit/s im Downstream. Zudem sind WLAN nach 802.11b/g sowie Bluetooth 2.1 + EDR und A2DP mit an Bord.


    Die weitere Ausstattung umfasst eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus, einen GPS-Empfänger und digitalen Kompass sowie diverse Sensoren. Ein Lichtsensor passt automatisch die Helligkeit des Displays an die Umgebungsverhältnisse an, ein Bewegungssensor richtet den Bildschirminhalt entsprechend der Lage des Telefons aus und ein Annäherungssensor vermeidet ungewollte Eingaben auf dem Touchscreen während eines Telefonats.

    Sowohl im GPS- auch als im UMTS-Modus soll eine Akkuladung eine Sprechzeit von rund 6 Stunden ermöglichen. Die Bereitschaftszeit liegt im GSM-Netz bei 14 Tagen und im UMTS-Betrieb bei fast 21 Tagen.

    Das HTC HD Mini misst 103,8 x 57,7 x 11,7 mm und wiegt 110 Gramm, womit es deutlich kompakter und leichter ist als das HD2. Als Betriebssystem dient die aktuelle Windows Mobile-Version 6.5.3 in Verbindung mit der HTC-eigenen Benutzeroberfläche Sense. Als Browser kommt Opera Mobile zum Einsatz. Das HTC HD Mini soll in Deutschland ab April 2010 erhältlich sein. Der Preis ohne Mobilfunkvertrag liegt bei 419 Euro.

    HOFFE DAS HILFT DIR WEITER

  7. #7
    All4Phones
    Hier sind auch noch ein paar Informationen zu finden und sogar ein Bild:

    http://www.all4phones.de/forum/handy...rgestellt.html

    Gruß.

  8. #8
    Ch3fk0ch
    Ok vielen dank, ich entscheide mich damit für das HTC HD2 Mini^^

    Vielen dank für eure Hilfe


    Mfg Ch3fk0ch

  9. #9
    morten1995
    kein problem dafür ist das forum schliesslich da

Ähnliche Handy Themen zu Vertragsverlängerung 2010


  1. WOK WM 2010 Theme SE 240x320: Hallo zusammen, für alle WOK WM Fans die den Winter nachtrauern gibts ein WOK WM 2010 Theme für alle Sony Ericsson Handys mit einer Auflösung von...



  2. Handy Vertragsverlängerung 2010: Hallo zusammen, es ist wieder soweit 2010 Vertragsverlängerung und wieder darf ich mir ein Handy Aussuchen. Da kommt schon ein kleines Problem ?...



  3. Silvester 2010 Logos: Hier findet ihr ein paar Silvester 2010 Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Silvester 2010 Logos im Bildformat 240x320...



  4. Zu verkaufen: Sony Ericsson W715 aus Vertragsverlängerung: ... erledigt, bitte löschen ...



  5. !!! Vertragsverlängerung beim Vodafone D2 !!!: Kann mir mal einer sagen wie das mit der Vertragsverlängerung geht ???? Ich meine damit ab wann kann man bei Vodafone D2 frühestenst eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte