hallo alle miteinenader.

habe momentan das SE xperia x1 und bin absolut unzufrieden damit. bin daher auf der suche nach einem neuen handy und will dabei eher wieder abstand nehmen von einem touchscreen-handy.
denke dabei über den kauf von einem Aino nach. hat zwar auch touchscreen aber sehr eingeschränkt.
habe nun ein paar testberichte und userbewertungen gelesen, weiß aber nicht wie verlässlich die sind, da sie auch das xperia x1 als sehr gutes handy preisen, was ich absolut nicht bestätigen kann.

daher wollte ich hier alle leute, die ein aino u10i haben, fragen, wie das handy in der handhabung, verarbeitung und betriebssystemtechnischen angelegenheiten ist.

was mir besonders wichtig ist, ist das das handy schnell ist. ich will, wenn ich eine taste drücke eine augenblickliche reaktion vom handy haben und nicht warten müssen. schafft das das handy?

gebt mir doch bitte einige anregungen und sagt mir ob das handy es wert ist gekauft zu werden und vorallem seine macken.
ich hoff auf eure hilfe!

mfg matzi