business handy


  1. #1
    soulsurvivor
    hallo,
    bin auf der suche nach einem guten business handy. Ich denke
    motorola milestone oder blackberry bold 9700 sind gute handys. Nur weiss ich nicht welches besser ist. Hatte früher mal ein motorola und habe nur die schlechte erfahrung gemacht das die akkulaufzeit sehr kurz ist. Ausserdem würde ich gerne wissen welches mehr und bessere apps bietet. (z.b skype ist wichtig). p.s reichen 256mb wirklich aus? nach jahren werde ich bestimmt mehrere tausend e-mails haben

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo soulsurvivor,

    ich Rate dir zu dem Motorola und das kann man nicht mehr mit dem Alten Vergleichen, und die Apps werden auch mehr hier hast du mal den Komplet Vergleich:

    ** Link entfernt wegen Fremdwerbung **

    Gruß

  3. #3
    All4Phones
    Hallo Soulsurvivor,

    das BlackBerry Bold 9700 ist ganz klar und mit Abstand das bessere Business Handy (Hab es, wie du sehen kannst selbst), wenn es rein um eMails etc. geht kommst du an diesem Teil nicht vorbei (BlackBerry Enterprise Server) zwecks Push eMails. Es sei denn du hast die BlackBerry Option für zusätzlich 5 Euro im Monat, wenn nicht, würde ich mir das Milestone nehmen (Habe ich mir auch schon bestellt), das bietet bessere Multimedia Eigenschaften und wesentlich mehr Apps, durch Android.

    PS: Wie meinst du das mit 256 MB? Interner Speicher? Beim Bold liegt eine 2GB Karte mit dabei...

    Gruß.

  4. #4
    soulsurvivor
    hallo,
    das mit der 2gb karte habe ich nicht gewusst...
    das motorola milestone hat,so viel ich weis, auch push email
    wäre das motorola nicht besser zum vergleich zu blackberry wenn man auch noch die private e-mail adresse hinzufügt? also damit ich ohni probleme von geschäft zu privat und umgekehrt wechseln kann. (unterstützt eines dieser handys outlook oder eine einfache synchronisierung?)

    DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!!

    mfg soulsurvivor

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von soulsurvivor Beitrag anzeigen
    hallo,
    das mit der 2gb karte habe ich nicht gewusst...
    das motorola milestone hat,so viel ich weis, auch push email
    wäre das motorola nicht besser zum vergleich zu blackberry wenn man auch noch die private e-mail adresse hinzufügt? also damit ich ohni probleme von geschäft zu privat und umgekehrt wechseln kann. (unterstützt eines dieser handys outlook oder eine einfache synchronisierung?)

    DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!!

    mfg soulsurvivor
    Nein, pushmail hat nur das BB, aber da brauchst du die BlackBerry Option, alle anderen Handys senden eMails mit Zeitverzögerung. Wieso private eMail Adresse? Das BlackBerry aber auch andere Geräte bieten natürlich mehrere eMail Konten... Das BB bietet natürlich Sync über BB Tools.

    PS: Wenn du Googlemail nutzt bzw. andere Google Dienste würde ich mir ohnehin das Milestone nehmen.

    Gruß.

  6. #6
    soulsurvivor

    business handy

    hmm ich muss mir das noch überlegen. das problem ist das BB zu wenige apps hat die ich gerne hätte. auch blöd ist das ich aus der schweiz komme und milestone und BB gibts nur im i-net zu kaufen, somit kann ich beide nicht testen..

    gibt es vielleicht andere handy die diese 2 toppen oder gleich sind?

Ähnliche Handy Themen zu business handy


  1. Dual Sim Handy - Handy mit 2 Sim Karten: Hallo, Im November soll es ja ein Dual Sim Handy geben, das man parallel mit 2 Simkarten nutzen kann. Diese Option ist sicherlich bei...



  2. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...


Stichworte