Die Qual der Wahl, welches Handy von SE ?


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Störtebeker
    Hallo Ihr Lieben,
    wieder mal brauche Ich mal Euren Rat.

    Mittlerweile bin ich vom iPhone Wunsch Restlos abgekommen, da habe ich hier viel gelesen im Forum, was mich nicht mehr erfreute doch nun habe ich 3x Engere Favoriten bei "SE"

    Die da Wären: Tatatttttaaaaaa
    Sony Ericsson C905
    Sony Ericsson W995
    Sony Ericsson Aino

    Also alle 3x erfüllen so meine Wünsche die da Wären ( also Ohne diese Dinge ist es kein SE in meinen Augen )
    -Datenkabel immer wichtig mein Handy Hängt immer am PC, die Verbindung zu Outlook ist Sensationell.
    - MP3 Wiedergabe, Ich Als Metal Freak total genial, man brauch kein Extra MP3 Player mehr.
    - Fotos ich mache extrem viele Fotos mit dem Handy man benötigt keine Digicam mehr alles incl.

    - Wäre schön wenn man Eure Themes hier wieder verwenden könnte, da es hier im Forum richtige Künstler gibt, die es verstehen Wünsche zur Erfüllen.

    Also das wären meine Anforderungen und alle 3x "SE" können das mehr oder weniger was sagt Ihr was wär euer Favorit.

    Ich danke für eure Und Ehrlichen Bemühungen
    euer
    Störtebeker

  2. #2
    Kaba
    Hey also ich würde dir das Aino nicht empfehlen weil der angebliche Touchscreen ist ein Witz. Ich würde dir lieber das W995 empfehlen, oder das C905 die beiden sind echt gut! Das Aino lieber nicht, und mit dem W995 kannst auch gute Musik mit super Klang hören. Und vorallem 8 Megapixel super.

  3. #3
    Gast
    Nach dem Iphone welches natürlich das Beste ist(meiner Meinung nach) kommt bei mir zur Zeit auch das W995.
    Hab das mal im Laden testen können und für mich ist es zur Zeit der Überflieger von Sony Ericsson.
    Riesiges Display (für einen Slider) , Druckpunkt der Tasten optimal, Top-Kamera, kurze Auslösezeiten, tolles Design, hochwertige Verarbeitung...alles in allem einfach TOP.
    Nur der Preis noch etwas zu hoch für meinen Geschmack. Aber Weihnachten ist ja jetzt vorbei und die Nachfolgemodelle kommen auch schon im neuen Jahr.

    Gruss Roland

  4. #4
    Störtebeker
    Zitat Zitat von Kaba Beitrag anzeigen
    Hey also ich würde dir das Aino nicht empfehlen weil der angebliche Touchscreen ist ein Witz. Ich würde dir lieber das W995 empfehlen, oder das C905 die beiden sind echt gut! Das Aino lieber nicht, und mit dem W995 kannst auch gute Musik mit super Klang hören. Und vorallem 8 Megapixel super.
    Also ich habe so einen Ausdruck vormir Liegen das AINO hat aber Standart Tasten weiß nicht für was dann ein Touchscreen sein soll, find ich sowie so nicht schön. Auch wenn es Mordern ist, da bin ich wohl, altmodisch ?

    aber möchte noch abwarten was andere sagen...trotzdem
    herzliches Dankeschön

  5. #5
    All4Phones
    Hallo,

    äh, hatten wir diese Diskussion nicht bereits?
    Da sich nicht viel an meinen umfangreichen letzten Kaufempfehlungs Post geändert hat, immer noch ganz klar das W995.

    Gruß.

  6. #6
    Störtebeker
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    äh, hatten wir diese Diskussion nicht bereits?
    Da sich nicht viel an meinen umfangreichen letzten Kaufempfehlungs Post geändert hat, immer noch ganz klar das W995.

    Gruß.
    Ja Lieber Admin, da hast Du ganz Recht,
    allerdings ging es ja auch um Das iPhone. und das ist nun nicht mehr in der Engeren Wahl, Um daher Verwirrungen zu Vermeiden habe ich einen Extra neuen Beitrag eröffnet, falls das Falsch sein sollte dann bitte ich um Entschuldigung.

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

  7. #7
    biohazard25
    kann all4phones nur beipflichten von den drei´n auf jeden fall das w995


    gruß das bio

  8. #8
    Störtebeker
    Hallo zusammen,
    also ich freu mich ja über eure Antworten, aber was Spricht gegen das Aion ??

    Also es Unterstützt alle Features, aber das W995 ist ja bereits schon etwas länger auf dem Markt und wird es nicht 2010 durch ein Aktuelleres Abgelöst ?

    Was ja nicht heißen muss das es vom Markt genommen wird, aber es würde mich ja mal intressieren !

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

  9. #9
    DJ-Fabi
    hi, also mein kumpel hat das aino und ist super zufrieden.
    w-lan geht verdammt schnell und sonst auch alles tip top.
    (er nutzt das touchscreen eben nicht so oft)

    mfg

  10. #10
    Störtebeker
    Und ich bin immer noch Unschlüssig Ich glaube ich werde echt mal den Weg in den T-Mobile Shop mal antreten und mir meine 3x Favoriten mir vorher ansehen, bevor ich mich schluss Endlich Entscheide was es als Nächstes wird.

    euer
    Störtebeker

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Die Qual der Wahl, welches Handy von SE ?


  1. Welches handy zu weihnachten: So hey leute ich bin neu hier und willte mir zu weihnachten ein handy wünschen . So jetzt stellt sich mir die frage welches ? wollte eig das LG...



  2. Welches Handy ist das hier?: würde sagen das es iwas chinesisches ist



  3. Welches Handy ist das Richtige?: Ich benötige ein Handy/PDA mit folgenden Merkmalen: · Simlock frei, für den Gebrauch mit vorhandener Vodafone SIM Karte · mit Tischladestation...



  4. Welches Handy hat den besseren Klang ?: Hallo, also ich hab eine Frage. Aus welchen Handys kommt besserer Ton bzw. Klang von den Nokia xMusics oder von den Sony Ericsson Walkman Handys ? ...



  5. Welches handy ist das empfehlenswertste?: Im Dezember 05 läuft mein Vertrag bei Vodafone aus...! Bei Verlängerung könnte ich mir ein neues Handy aussuchen. Bei der Auswahl :shock: die es...