Hilfe bei Wahl Smartphone


  1. #1
    schnubbl
    also....
    ich bräucht mal hilfe.. xD
    weiss einer von euch elches smartphone besser is für einen ders zum teln, chattn, smsn, internet und zum mailen braucht
    GPS und alles is nich wichtig.
    Is das Blackberry Curve 8520 oder so( halt des neue curve^^) Gemini besser oder das Blackberry Bold 9700


    vielen dank für das was kommt
    schnubbl

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    ich würd dir eher das Bold raten

    dieses hat nähmlich schnelleres hspda und T9

    hat aba auch GPS was ich persöhnlich allerdings ganicht so unbrauchbar finde
    ausser natürlich man hat ein seperates Navi

    Achso ja: BITTE AUSSAGEKRÄFTIGERE ÜBERSCHRIFTEN WÄHLEN!
    und verständlich schreiben

  3. #3
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen

    Achso ja: BITTE AUSSAGEKRÄFTIGERE ÜBERSCHRIFTEN WÄHLEN!
    und verständlich schreiben
    Danke...

  4. #4
    schnubbl
    leute.. ich bin erst 15 xD was erwartet ihr denn?! xD

    aber ich werds veruschen =P



  5. #5
    All4Phones
    Wenn du kein GPS benötigst, reicht das 8520 Curve völlig aus.

    Gruß.

  6. #6
    master17
    Warum gibst du dann an das du 24 bist??
    Und außerdem schreibt man in Foren stets (normal) in deutscher Rechtschreibung und Grammatik. Falls du Fragen dazu hast, geh mal zu deinem Deutschlehrer

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe bei Wahl Smartphone


  1. HTC Smart: Touchscreen mit Smartphone Style: Der Hersteller HTC bringt im Frühjahr ein neues Mobiltelefon im Smartphone Style auf den Markt. Das HTC Smart ist mit dem Betriebssystem Qualcomms...



  2. verkaufe HTC P3600 Smartphone: HTC P3600 smart mobility (A1) Verkaufe einen ``HTC P3600`` Smartphone für den Netzbetreiber ``A1`` , Display-Größe 240 x 320, Bildschirmtyp 65K...



  3. Die Qual der Wahl, welches Handy von SE ?: Hallo Ihr Lieben, wieder mal brauche Ich mal Euren Rat. Mittlerweile bin ich vom iPhone Wunsch Restlos abgekommen, da habe ich hier viel gelesen...



  4. Günstiges Smartphone: Hallo, ich bin neu hier im Forum und starte gleich mal mit einer Frage. Ich möchte unbedingt ein Smartphone haben. Da ich aber noch Schüler...



  5. US-Wahlen | Wahl 2008: Hallo, ich mache bei diesem neuem Kapitel mal einen Anfang. Und zwar sind ja derzeit US Wahlkämpfe überall in den Medien zu sehen. Ich gebe...


Stichworte