Sony Ericsson W595


  1. #1
    jakieh
    Hallo liebe Leute,
    mein LG KC550 ist leider kaputt gegangen. Bin damit überhaupt nicht zufrieden gewesen .
    Nun hab ich mir das W595 ausgesucht.
    Wollte mal nach eurer Meinung fragen.
    Ist das Handy sein Geld wert?
    Also lohnt sich der Kauf?
    Hoffe auch Antworten.

    MfG Jaky

  2. #2
    shadow007
    der weg zum W595 ist in meiner sicht eine gute entscheidung. DIe bluetoeh verbinndung ist einfach klasse auch für videos oder fotos ist das handy sehr gut zu gebrauchen (doch leider kein blitz) w3as cih aber nicht sonderlich schlimm finde.Der absolute plus punkt bei diesem handy sist der walkman player .Ich war geschockt wie laut und deutlich die musik ist und es ersetzt vollkommen den mp3 player wenn nicht sogar übertrifft.Es hat viele sonderfunktionen wie z.B Muik Dj , >Video Dj,< oder Photo DJ. CIh fand diese funktionen sehr unterhaltsam und es gibt sogar ein programm namens "Musik Quiz " was sehr viel spaß macht wenn man sich gut mit seiner eigenen musik vertraut machen will oder überprüft wie gut man sie kennt.Ich kann von erfahrung sagen mit dem kauf dieses handy hast du eine gute entscheidung getroffen

  3. #3
    Snakemaster
    Ich weiß nicht was das hier zu suchen hat!!!
    Bitte diesen Post löschen!
    Hat nichts mit diesem Forum zu tun!
    Habe mir die Links angeschaut!

  4. #4
    MasterEN
    schon gelöscht, solche Bots kommen immer mal, wenn wir sie nicht gleich entdecken, einfach ne PN an uns schreiben

    Hab auch das Zitat mal bei dir gelöscht, wollen in keiner Weise für solche Leute Werbung machen

  5. #5
    jakieh
    Hmmm, hab das garnicht mitbekommen.
    Der Thread gehört hier ausserdem sehr wohl hin.
    Und was für Links?

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von jakieh Beitrag anzeigen
    Hmmm, hab das garnicht mitbekommen.
    Der Thread gehört hier ausserdem sehr wohl hin.
    Und was für Links?
    Den Post, der hier nicht hingehört, den haben wir auch schon gelöscht... es war nicht dein Thread gemeint, sondern ein Spamming...

    Bitte genauer lesen in Zukunft...

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson W595


  1. Sony Ericsson W595: Hallo!!! Ich brauche euere Hilfe!!!! Ich suche Kostenlose Spiele für mein Sony Ericsson W595. Wer kann mir helfen?



  2. Sony Ericsson W595 auf Spanisch: Hi Leute. Ich habe mir vorgestern das Sony Ericsson W595 über amazon bestellt. Dieses Handy wollte ich meiner bolivianischen Freundin schenken....



  3. Sony Ericsson Theme W595: Hi ! Ich Suche Designs für mein Handy am besten Geile Frauen :D ich danke dir jetzt schonmal also Sony Ericsson W595 nich vergessen :D LG Kev...



  4. Clock für Sony Ericsson W595: Hallo zusammen. Suche Hintergrundbild bei der eine runde Uhr mit laufender Zeitanzeige läuft. funtioniert auf dem w595 keine swf datei. da gibt es...



  5. Sony Ericsson W595: Hallo!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche gute Themes für Mein Handy Sony Ericsson W595.