suche meinen vornamen als hintergrundbild


  1. #1
    angelika66
    Ich hätte gerne für mein sony ericsson vivaz ein hintergrundbild mit meinem vornamen Angelika und als hintergrund ein süßes Motiv von Hello Kitty. Wer kann mir sowas erstellen?Danke.

  2. #2
    Gast
    hi

    schau mal hier ist zwar nicht hello kitty aber ich wollt es dir trotzdem mal zeigen.

    VG

  3. #3
    Zornröschen1308
    habe hier mal ei hello kitty mit denem namen, hoffe es gefällt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    jingles
    Hallo,
    Supi, vielen Dank!
    Wenn Du magst, "darfst" Du mit gerne noch ein weiteres Wallpaper erstellen.
    Ich hätte gerne eines mit meinem Namen und dem Namen meines Mannes (Stephan).
    Als Hintergrund irgendwas "Love"- mässiges, denn wir sind mittlerweile schon 24 Jahre verheiratet...
    Danke im Vorraus!!!

Ähnliche Handy Themen zu suche meinen vornamen als hintergrundbild


  1. SUCHE das Hintergrundbild alls Wallpaper für SGS i9000: Hallo, ich bin schon seit Tagen auf der suche nach dem Wallpaper der hier auf dem Samsung Galaxy s zu sehen ist. Wer kann mir da weiterhelfen???...



  2. HTC Desire HD Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar HTC Desire HD Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Desire HD Hintergrundbilder im Format 480x800...



  3. Sammy Deluxe Hintergrundbild: Hallo zusammen, hier hab ich für euch mal ein Hintergrundbild erstellt von Sammy Deluxe im Format 240x320. 38389 Gruß



  4. hintergrundbild entfernen von satio??: hallo habe das satio und hab mir neues design gegönnt aber wie lösche ich das hintergrundbild wo ich vorher drauf hatte ich finde nirgends in den...



  5. Suche Vornamen Theme: Kann mir einer das vieleicht mit tanja machen das wer super lieb... danke euch schon mal ;)