Verlosung: Michael Jackson (Bad Remix) von Afrojack als Download-Code


  1. #1
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    im Rahmen einer kleinen Verlosung habe ich heute für euch, einen Bad Remix Download-Code von Afrojack abzugeben. Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage des Liedes Bad von Michael Jackson.

    Was muss ich tun um Teilzunehmen ?

    Wenn ihr gerne den Bad Remix Download-Code von Afrojack haben möchtet, wäre es nett wenn ihr mir bis heute Abend um 20.00 Uhr eine kurze Private Nachricht zukommen lasst, in welcher ihr mir mitteilt warum ihr gerne den Bad Remix Download-Code haben würdet.

    Die Nachrichten werde ich nach 20.00 Uhr auswerten und einen Gewinner ermitteln.

    Der Gewinner/ die Gewinnerin wird nach der Auswertung von mir per Private Nachricht
    den Bad Remix Download-Code von Afrojack erhalten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Sweet Devil
    Nachdem bereits einige Private Nachrichten bei mir eingegangen sind, möchte ich alle die noch nicht an der Bad Remix Download-Code Verlosung Teilgenommen haben mitteilen, das ihr dennoch noch immer eine gute Chance auf den Gewinn eines Gratis Download Codes von der Neuauflage des Michael Jackson Songs - Bad habt.

    Wer das Lied nicht kennen sollte, kann es sich über das folgende gerne mal anhören.



    Die Bad Remix Download-Code Verlosung läuft noch bis genau 20.00 Uhr.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Verlosung: Michael Jackson (Bad Remix) von Afrojack als Download-Code


  1. Michael Jackson - This is it / Klingelton: Hallo,hier ist der letzte neue Klingelton von Michael Jackson+Paul Anka-This is it zum downloaden



  2. Michael Jackson Thema: Hier findet ihr ein Michael Jackson Thema zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Michael Jackson Thema gefällt euch. Im unteren...



  3. Trailer zu Michael Jackson This Is It: The King of Pop



  4. Michael Jackson Theme: Suche Michael Jackson Themen fürs Nokia 6500 Classic !



  5. Michael Jackson: Hallo alle, ich hätte gerne ein paar Klingeltöne von Michael Jackson für mein Handy Nokia 6300. Außerdem muss ich wissen, wie ich die auf mein Handy...


Stichworte