Galaxy S4 CyanogenMod Installer schiefgelaufen


  1. #1
    1ncognita

    Galaxy S4 CyanogenMod Installer schiefgelaufen

    Liebe Smartphone-Nutzer!

    Ich habe es heute gewagt, CyanogenMod auf meinem Samsung Galaxy S4 zu installieren.
    Es lief soweit auch alles gut, bis er dann mitten in der Installation (über CyanogenMod Installer) abgebrochen hat, mich aufforderte das USB Kabel oder Port zu wechseln und den Rechner neuzustarten, um dann die Installation neuzustarten.
    Das habe ich alles getan, das Handy reagierte allerdings nicht, sodass ich es neugestartet habe, woraufhin über eine halbe Stunde das CyanogenMod Männchen auftauchte. Der CyanogenMod Installer forderte mich auf, dass ich auf dem Handy den USB Debugging zulasse, aber diese Möglichkeit gab mir das Handy nicht.

    Mittlerweile funktioniert und reagiert das Handy gar nicht mehr. Ich brauche also dringend eure Hilfe!

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    RuetzelJ

    S4 CyanogenMod Installer schiefgelaufen

    Da ist was schief gelaufen. Hast du vor dem flashen ein Backup gemacht? Könnte mit Knox zusammen hängen. Kommst du noch in den Download Modus um eventuell via Odin die Originale Software zu flashen? Das würde ich versuchen. Vielleicht Antwortet dir hier auch noch ein Profi der bessere Vorschläge hat.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S4 CyanogenMod Installer schiefgelaufen


  1. Google entfernt CyanogenMod Installer aus dem Play Store: Nachdem der CyanogenMod Installer gerade einmal vor zwei Wochen den Weg in den Play Store (Android) fand, wurde dieser nun auf ausdrücklichen Wunsch...



  2. [ANLEITUNG] CyanogenMod Installer: Rooten und Flashen einfach gemacht!: Mittlerweile gibt es ja unzählige Möglichkeiten Euer Android Smartphone zu rooten. Da verliert man schon einmal den Überblick. 50261 Mit dem...



  3. Cyanogenmod 9 auf Samsung Galaxy S2 Flashen: Hallo zusammen, in dieser Anleitung zeige ich euch wie ihr euer Samsung Galaxy S2 auf Cyanogenmod 9 Flasht (Nighly Version). Was braucht...



  4. Cyanogenmod aufs Galaxy S2 installieren: Hallo Ich bin ein Newbie und möchte Cyanogenmod auf meinem Galaxy S2 installieren. Mein S2 habe ich schon gerootet so wie es in der Anleitung...



  5. Screenshot mit Cyanogenmod 9 erstellen (Samsung Galaxy S 2): Hallo zusammen, hier zeig ich euch wie ihr ein Screenshot macht mit eurem Samsung Galaxy S 2 mit dem ROM Cyanogenmod 9 da es nicht mehr wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cyanogenmod s2