Galaxy S4: Cyanogen Mod 11 installieren


  1. #1
    Gast
    Ich besitze mein Samsung Galaxy S4 nun schon eine ganze Weile und möchte mal wieder etwas neues ausprobieren. Nun habe ich jetzt schon desöfteren über diesen coolen CyanogenMod 11 gelesen, den man sich auf sein Galaxy S4 installieren kann, doch wie funktioniert das im einzelnen genau? Muss ich mir den Mod irgendwo downloaden oder gibt es den einfach so im Google Play Store zum herunterladen ohne Vorkenntnisse oder muss ich mein Smartphone erst mal rooten?

    Fragen über Fragen... ;-)

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    ich habe mir damals mal den CyanogenMod 7 auf mein HTC Desire HD installiert, das waren noch Zeiten.

    Heute wird das wohl nicht anders ablaufen, wahrscheinlich gestaltet sich die Installation des CyanogenMod 11 auf dem Samsung Galaxy S4 noch wesentlich einfacher. Ich habe dir mal ein passenden HowTo-Video herausgesucht, auf diesem jemand erklärt, wie die Installation des Mods genau auf dem Galaxy S4 klappt, allerdings ist dieses auf Englisch, sollte jedoch selbsterklärend sein.

    Bitteschön:


Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S4: Cyanogen Mod 11 installieren


  1. Samsung Galaxy S3 - Probleme mit dem Installieren von Apps: Hallo , Ich habe mir das Samsung Galaxy S3 gekauft,dazu eine Internet-Flatrate. Ich weiß dennoch nicht wie ich die Apps aufs Handy...



  2. Cyanogenmod aufs Galaxy S2 installieren: Hallo Ich bin ein Newbie und möchte Cyanogenmod auf meinem Galaxy S2 installieren. Mein S2 habe ich schon gerootet so wie es in der Anleitung...



  3. Samsung Galaxy Ace - Schriftarten Installieren und ausführen: Hallo, ich bin das erste Mal in solch einem Forum. Ich habe ein Samsung Galaxy Ace und würde mir gerne eine andere, wie die Standartschriftart auf...



  4. Samsung Galaxy S2: Kann keine Musik installieren: Habe schon alles ausprobiert. Kies ziegt seit circa 1h an das die verbindung hergestellt wird. Ich habe mir das Handy heute gekauft und wollte...



  5. Galaxy Note: Android 2.3.6 Update installieren?: Moin. Bei meinem Samsung Galaxy Note wird mir via KIES ein Android 2.3.6 Software-Update angezeigt, möchte ich dieses jedoch installieren, wird nach...


Stichworte