Probleme mit HTC Wildfire Debranding Guide


  1. #1
    Phadda
    Hallo,
    ich wollte bei meinem HTC Wildfire das Branding entfernen und bin da nach dem Guide hier aus dem Board gegangen ( https://all4phones.de/forum/handy-fl...debranden.html )
    Es funktioniert alles bis ich am ende die Datei "RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2_22_405_1_Radio_13_55_55_ 24H_3_35_20_10_release_160191_signed.exe"
    starte.
    Das Programm startet kurz und stürzt dann jedesmal nach ein paar Sekunden ab.
    Ich nutze Win 7 Home Premium 64bit.
    Die Datei wird als Administrator ausgeführt und nach den ersten paar abstürzen habe ich in den Dateieigenschaften mal bei der Kompatibilität auf Win XP mit SP3 umgestellt, aber leider keine Verbesserung.
    Hat sonst noch jemand das Problem oder weiß wie ich das eventuell beheben kann?
    Ich wäre euch sehr dankbar!
    greetz

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Phadda,
    wenn es dir ausschließlich um das entfernen des Brandings geht musst du lediglich die Kompatiblitätsansicht auf das verwendete Betriebssystem deines PC´s anpassen (in deinem Fall Windows 7) und einen Haken unter der Option Programm als Administrator ausführen setzen.
    Zudem empfielt es sich den Rechner nach Änderung der Einstellungen immer einmal neuzustarten, damit dieser die durchgeführten Einstellungen auch vollständig Übernimmt.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Weitere Informationen die zB. das entfernen des Sim-oder Netlocks betreffen, werden generell nicht von uns beantwortet.

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit HTC Wildfire Debranding Guide


  1. Probleme mit HTC wildfire S: Hallo liebe Community, ich hab ein großes Problem ich bin Besitzerin von dem Handy HTC Wildfire S. Und habe eine ay yildiz karte, gestern habe ich...



  2. Tausche htc wildfire gegen htc desire,desire z, legend und wildfire s: Hab ein htc wildfire wie neu und brauche etwas schnellers



  3. City Guide Offline Maps - erspart es bei Reisen, Navigations-iPhone-App.: Offline-Karte mit GPS-Ortung, Kartensuche, Sehenswürdigkeiten und Lesezeichen fürdas iPhone-Versionen ist auf AppStore verfügbar. City Guide...



  4. X10 debranding: hallo, ich bekomme morgen mein se xperia x10. nach 5 monaten symbian (satio) möchte ich neue "ufer" erklimmen. da das handy von base stammt, schon...



  5. Handy Debranding - Branding entfernen BB5: Hallo liebe User, ich habe heute was interessantes im Netz gefunden. Und zwar eine Downloadseite für Tools, mit dem jeder sein Branding am Handy...