LG P760 Optimus L9 Downgrade-Anleitung


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gast
    also ich habe es gedowngradet da war es aus gegraut und geupdatet immernoch aus gegraut

    MfG

  2. #12
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ok, hast du ein Backup deines LG P760? Wenn ja, führe einmal diese "ROOT-Anleitung" durch und installiere anschließend den ClockWorkmod-Recovery [ANLEITUNG] (Download des Rom Managers sowie des CWM (falls du es über ODIN flashen möchtest) befindet sich im Anhang).
    Nach vollständiger Installation, führe bitte einmal im Recovery Mode die Wipe-Funktionen aus. (ACHTUNG: Hierbei werden sämtliche Daten gelöscht!)

    LG anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu LG P760 Optimus L9 Downgrade-Anleitung


  1. LG P700 Optimus L7 Downgraden [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch anhand einer kurzen Anleitung erklären, wie sich das LG P700 Optimus L7 auf die Software Version V10A...



  2. LG P760 Optimus L9 - Screenshots erstellen [FAQ]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären, wie ihr mit eurem LG P760 Optimus L9 Screenshots von eurem Homescreen, euren...



  3. LG P760 Optimus L9 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG P760 Optimus L9 im .PDF Format...



  4. LG P760 Optimus L9 - USB Treiber Download: Wer sein LG P760 Optimus L9 als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt hierzu einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich auch...


Stichworte