LG Optimus L7 (P700) simlock entfernen


  1. #1
    sickbrother1986
    Hallo Ihr!!

    Hätte da eine Frage zum LG L7 und zwar wie kann man den Simlock selbst entfernen via Daten Kabel?!
    Bitte um Hilfe!

    Vielen Dank

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo sickbrother1986,

    wenn du den Simlock deines LG Optimus L7 gerne entfernen willst, empfehle ich dir dich mit deinem Netzbetreiber in Verbindung zu setzen und ihn gegen eine zu zahlende Entsperrgebühr entfernen zu lassen.

    Denn was das entfernen/entsperren des Simlock betrifft, dürfen und werden wir diesbezüglich keine weiteren Angaben machen. Grund hierfür ist, das es in Deutschland mitlerweile gesetzlich verboten ist, diesebezügliche Anfragen zu Supporten oder aber dementsprechende Anleitungen zu verfassen.

    Diesbezüglich werde ich den Thread auch an dieser Stelle cloesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus L7 (P700) simlock entfernen


  1. LG P700 Optimus L7 Downgraden [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch anhand einer kurzen Anleitung erklären, wie sich das LG P700 Optimus L7 auf die Software Version V10A...



  2. LG P700 Optimus L7 T9 im internet nutzen: Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen wie ich T9 akteviere? Wenn ich normale sms schreibe habe ich keine problem, aber sobald ich ins netz...



  3. LG P700 Optimus L7 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG P700 Optimus L7 im .PDF Format...



  4. LG P700 Optimus L7 - USB Treiber Download: Wer sein LG P700 Optimus L7 als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt hierzu einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich auch...



  5. O2 Simlock entfernen: Hallo Leute brauche eure Hilfe, ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Nokia 3310 rumliegen welches ne O2 Simlock hat. Das Teil sieht optisch...