Samsung Galaxy S2 GT-i9100 - Cyanogenmod 10 Flashen (Anleitung)


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    Helene_Jacob
    bei mir das selbe Problem mit dem zurückflashen verstehe auch nur Bahnhof !!

    Kannst du uns vielleicht ne genauso tolle beschreibung machen wie das funktioniert mit den zurückflashen und was man downloaden muss sonst verzweifel ich brauche meine nummern.
    danke im vorraus

  2. #22
    Prinz-O
    Ich ralle es auch nicht ganz mit dem zurückflashen

    warum benutzt du nicht mehr cyanogenmod 10 ?? gibts noch bessere firmwares ??

  3. #23
    Maria_001
    Hab das selbe problem mit der englischen sprache -.- kann auch nicht zurück flashen.

  4. #24
    Blacker
    Hey,
    Ich habe beim Installieren von CM10 ein Problem und zwar zeigt er mir folgenden Fehler an: E:Error in /sdcard/cm-10-20121029-NIGHTLY-i9100.zip (Status 7)
    Danach wird die Installation abgebrochen.... Ich habe die Datei schon ein 2. mal runtergeladen, der Fehler erscheint immer wieder.

    Danke im vorraus und LG Blacker

  5. #25
    Sweet Devil

    Samsung Galaxy S2 GT-i9100 - Cyanogenmod 10 Flashen (Anleitung)

    Hallo zusammen,

    wer sein Samsung Galaxy S2 auf die Original Firmware zurückflashen möchte, sollte sich bitte mal den folgenden Thread anschauen, den darin ist jeder Schritt den ihr befolgen müsst genaustens erklärt.

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...anleitung.html

    INFO: Auch wenn es sich bei dem genannten Link um eine Rootanleitung für das Galaxy S3 handelt, sind es die gleichen Schritte die ihr zum zurückflashen des Galaxy S2 befolgen müsst.

    Was die benötigte Firmware betrifft, müsst ihr leider selbst aktiv werden und sie euch zB. über samfirmware.com heraussuchen. Den nur ihr wisst ob sich ursprünglich ein Branding auf eurem Gerät befand und von welchem Netzanbieter es stammt.


    Zitat Zitat von Prinz-O Beitrag anzeigen

    warum benutzt du nicht mehr cyanogenmod 10 ?? gibts noch bessere firmwares ??
    Auf unserem Galaxy S2 befindet sich derzeit folgendes:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...e-version.html

    Zitat Zitat von Blacker Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ich habe beim Installieren von CM10 ein Problem und zwar zeigt er mir folgenden Fehler an: E:Error in /sdcard/cm-10-20121029-NIGHTLY-i9100.zip (Status 7)
    Danach wird die Installation abgebrochen.... Ich habe die Datei schon ein 2. mal runtergeladen, der Fehler erscheint immer wieder.

    Danke im vorraus und LG Blacker
    Hallo Blacker,

    Nutzt du eine SD-Karte ?
    Wie groß ist deine SD-Karte ? Und wieviel Speicherplatz ist darauf noch frei ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #26
    Amed
    Tausend Dank,super Anleitung,hat gleich beim ersten mal funktioniert ohne probleme.

  7. #27
    Gast
    hallo habe mal eine frage und zwar wenn ich das handy flashen will mit odin geht das aber wenn es sich selber neu starten will bleibt es beim neu starten stehn wodran liegt das

  8. #28
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo habe mal eine frage und zwar wenn ich das handy flashen will mit odin geht das aber wenn es sich selber neu starten will bleibt es beim neu starten stehn wodran liegt das
    Hallo,

    nach dem Flashvorgang sollst du das Gerät auch nicht wie gewohnt neustarten, sondern wie in der Anleitung beschrieben zuerst wipen und dann über die Option reboot system now (Recovery Modus) einmal neustarten.

    Wechselt nun wieder ins Hauptverzeichniss des Recovery Modus und führt dort bitte einmal die Option wipe cache partition aus, da sich das Samsung Galaxy S2 andernfalls bei Neustart im Boot-Loop aufhängt und schließt den kompletten Vorgang ab in dem ihr das Gerät anschließend über die Option reboot system now einmal Neustartet.
    Befolgst du diesen Punkt nicht hängt sich das Gerät beim Neustart im Boot-Loop auf.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #29
    android99
    Ich hab jetzt schon Siyah V. 5.0.1 mit Odin geflasht.
    Muss ich jetzt trotzdem noch CWM mit Odin flashen?

  10. #30
    CarstenDerAdler
    Hallo
    Erst mal besten Dank für die Anleitung
    Ich habe mir vor ca 2 Monaten das S2 gekauft ( gebraucht )
    Es ist CyanogenMod 9 drauf
    Jetzt möchte ich CM10 darauf flashen
    Wenn ich das Handy neu starten möchte, habe ich die option : Recovery :
    Das heisst doch das ich die ganze Sachen wie ClockworkMod-Recovery und Odin gar nicht instalieren muß oder ?
    In diesem Recovery Modus habe ich die ganzen optionen
    wipe data/factory reset.
    Install zip from sdcard
    .
    usw
    Kann ich die CM10.....zip datei auch von cyanogenmod.org nehmen ( die letzte ist von gestern )
    Muß ich die gapps.....zip unbedingt auch flashen
    Ich bedanke mich im Voraus
    Gruß
    Carsten

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 GT-i9100 - Cyanogenmod 10 Flashen (Anleitung)


  1. Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]: Hallo zusammen, da es bei einigen Nutzern des Samsung Galaxy S2 vorkommt, das sich das Gerät nicht per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden lässt,...



  2. Samsung Galaxy S2 i9100 (Android 4.0.3 ICS) Rooten / Unrooten [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle, möchte ich euch anhand einer kurzen Anleitung erklären, wie sich das Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android...



  3. Samsung Galaxy S2 i9100 - Akkuleistung steigern/erhöhen [Anleitung]: Hallo zusammen, da viele Nutzer eines Samsung Galaxy S2 große probleme mit der geringen Akkuleistung des Geräts haben, möchte ich euch anhand...



  4. Cyanogenmod 9 auf Samsung Galaxy S2 Flashen: Hallo zusammen, in dieser Anleitung zeige ich euch wie ihr euer Samsung Galaxy S2 auf Cyanogenmod 9 Flasht (Nighly Version). Was braucht...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...


Stichworte