[LG GT540] CyanogenMod startet an unterschiedlichen Zeitpunkten neu


  1. #1
    Mr.Pepito
    Hallo Leute
    habe mir die 2.2.1 Utopia Custom ROM geholt (CyanogenMod-6.1.1-Utopia(...)).
    Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden und möchte sie behalten.
    Doch eines plagt mir:
    Das Handy macht immer wieder einen Neustart (Hot Boot, also nur das Android UI).
    Es passiert unregemäßig und manchmal öfter und manchmal seltener.

    Woran liegt das?

    Gruß

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Mr.Pepito,

    es wäre durchaus denkbar, das es sich bei deinem geschilterten Problem um einen Bug handelt. Dies kann vorallem dann passieren, wenn man eine noch nicht vollständig fertiggestellte Version (Vorabversion) verwendet.

    Du solltest daher mal überprüfen welche Version du auf deinem Gerät ausgeführt hast und gegebenenfalls gegen die Finale Version ersetzen. Eine komplette Übersicht der CyanogenMod 6 / Project Utopia Versionen, kannst du unter dem folgendem Link einsehen.

    [ROM][Froyo] 2.2.1 | CyanogenMod 6 | Project Utopia | Miroslav_mm [UPDATE: 24/03] - xda-developers

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Mr.Pepito
    Oups, habe eine ältere ..
    Egal dann mach ich mir eben mal die neuere Drauf
    Meine Daten gehen dann ja nicht weg denke ich, da es ja ein 'Update' ist

Ähnliche Handy Themen zu [LG GT540] CyanogenMod startet an unterschiedlichen Zeitpunkten neu


  1. LG GT540 - Android 2.3.7 installieren [CyanogenMod 7 | SwiftDroid]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären, wie ihr mit hilfe des CyanogenMod 7 | SwiftDroid auf eurem LG GT540 die Android...



  2. [LG GT540] Handy startet nach fehlgeschlagener Fireware Update: Hallo, Hab mir ein neues GT540 von LG geholt. Jetzt wollte ich einen Update via LG Mobile Updater machen. Da das Handy auf Android 1.6 war und die...



  3. Cyanogenmod 9 / Cyanogenmod 10 für das LG Optimus 4x HD: Hallo ich habe seit gestern ein lg optimus 4 x hd. Ich finds echt super aber mir würde es besser gefallen wenn der cm drauf läuft. Ich hätte also...



  4. Cyanogenmod aufs Galaxy S2 installieren: Hallo Ich bin ein Newbie und möchte Cyanogenmod auf meinem Galaxy S2 installieren. Mein S2 habe ich schon gerootet so wie es in der Anleitung...


Stichworte