Frage zum CM9 am x8


  1. #1
    jacky11jacky
    Hi ich habe mir den nAa Kernel geflashed. Wenn ich das handy jetzt hochfahre kommt das zeichen vom nAa. dann wird der bildschirm schwarz und nix passiert. wenn ich wärend das zeichen da ist zurück drücke komme ich in sowas wie xrecovery dort habe ich den mini cm9 installiert. aber es geht trozdem nicht weiter. bitte helft. l.g. jacky

    PS: kann ich mit dem nAa ics jeden rom installieren?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo jacky11jacky,

    da ich davon ausgehen kann, das die Anleitung welcher du zur Installation der nAa Kernel verwendet hast, nicht von uns stammt, kann ich dir in dem Punkt leider nicht weiterhelfen.

    Grund hierfür ist das ich die durchgeführten Schritte nicht nachvollziehen kann und daher auch nicht klar sagen kann ob in der Anleitung eventuelle Fehler beschrieben wurden, etwas vergessen wurde zu erwähnen oder aber du ein Fehler bei der Installation gemacht hast.

    Daher würde ich dich bitten, dich mit deinem Problem an den jeweiligen
    Themen-Anleitungs-Verfasser zu wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Frage zum CM9 am x8


  1. 130 Euro für Samsung Galaxy SII ok?: Sind 130 Euro für ein Samsung Galaxy SII (Mit Simlock, Restgarantie, gut erhalten) angemessen? Sry hab mich heute hier neu angemeldet und wusste...



  2. Frage zu Wp´s: Hey Leute wollt mal fragen wie ihr die ganzen wp´s macht???Danke im vorraus



  3. Frage: Hi leute ich hab ma ne frage und zwar ist diese seite hier kostenlos wenn man sich zum besipiel was runter lädt oder kostet es was hier...



  4. Frage: Taegs Leuts. Ich hab mal so ne Frage. Wenn ihr die möglichkeit hättet jedes handy haben zu können welches ihr wollt würdet ihr euer jetziges Handy...



  5. [FRAGE] 2 PC´s ein ...: Wusste nicht wo ich das reinschreiben soll deswegen habe ich es einfach hier ins off Topic reingeschrieben :lol: Also Wir haben eine Internet...