Handy FAQ: Samsung Galaxy S3


  1. #1
    GalaxyS3-FAQ
    Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einem Handy-FAQ für das Samsung Galaxy S3 und wie ich dieses Schritt-für-Schritt roote und das Branding entfernen kann. Da ich das Smartphone erst seit 2 Wochen habe bin ich mir natürlich über den Garantieverlust bewusst, allerdings wäre es natürlich daher sehr vorteilhaft, wenn das Handy FAQ vorher jemand selbst am Galaxy SIII gestestet hat und es erfolgreich ohne weitere Probleme gerootet wurde und man damit besser in das System eingreifen kann.

    Gibt es eigentlich schon ein Rooting für das Galaxy S3 oder kommt das erst noch, bin da nicht so genau informiert. Würde mich über eine Schritt-für-Schritt Handy FAQ sehr freuen.

    Grüße,
    Robert

  2. #2
    Gast
    Hallo, dieses Thema würde mich auch mal interessieren, wäre auch an einem Handy FAQ für ein Rooting des Galaxy S3 interessiert.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da mein Samsung Galaxy S3 i9300 mittlerweile auch bei mir eingetroffen ist, werde ich euch im Verlauf des morgigen Tages, eine Rootanleitung schreiben und mit den dazugehörigen Datein veröffentlichen.

    EDIT: Wie versprochen wäre hier nun der Link zur Samsung Galaxy S3 Root-Anleitung.

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...anleitung.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Handy FAQ: Samsung Galaxy S3


  1. Samsung Smartphone mit KIES 2.0 verbinden (Galaxy S2, Galaxy S Plus, Galaxy S etc.): Hallo zusammen, da sehr viele Probleme haben, ihr Samsung Smartphone mit dem Datenabgleich/Sychronisations-Programm, namens Samsung KIES 2.0 zu...



  2. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  3. Samsung Galaxy Fit GT-S5670 - Daten per USB- Datenkabel vom PC aufs Handy übertragen: Hallo, bitte, ich habe mir gestern Samsung Galaxy Fix GT-S5670 gekauf. Also ich will wissen wie kann ich dort bilder oder musick von PC per USB-Kabel...



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. Iphone4 16 GB gegen Samsung Galaxy S2 oder gleichwertiges Handy: Hallo, wie der Titel schon sagt, gebe ich mein sehr gepflegtes IPhone4 16 GB ab und hätte am Liebsten ein Samsung Galaxy S2 oder ein gleichwertiges...


Stichworte