LG P700 Optimus L7 Downgraden [Anleitung]


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Gast
    Hallo.
    Ich hab die Anleitung bis zum letzten schritt befolgt jedoch kommt beim test tool nach dem "upgrade"
    nur am ende diese Fehlermeldung:

    Upgrade Error:
    WParam: 100
    LParam: 2

    Ich habe den Driver neugeladen (update) und auch beim Test Tool (wobei es kein updata immoment gab) und auch mein Handy & Pc neugestartet.
    Jedoch hats mir nichts gebracht. Ich bedanke mich jetzt schon für Ihre schnelle Hilfe.

    MFG.

  2. #32
    Gast
    Ich wollte dich fragen ob ich auch von Jellly Bean 4.1.2 auf diese gezeigte Version DOWNGRADEN kann?

    wäre mir eine große hilfe!

    mfg
    Florian

  3. #33
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich fragen ob ich auch von Jellly Bean 4.1.2 auf diese gezeigte Version DOWNGRADEN kann?

    wäre mir eine große hilfe!

    mfg
    Florian
    Hallo Florian,

    ja, bei Bedarf funktioniert diese Anleitung auch bei akuelleren Versionen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #34
    niketm
    Also gestern bin nach der Anleitunggegangen, das Handy hat sich anschließend eingeschaltet und es waren alles dawas vorher da war, nur ich bin zu diese Anleitung gekommen, weil das Handyruntergefallen ist und sich nicht mehr einschalten lassen wollte!
    Nun habe dann zum Schluss den Akkureinstecken müssen um ihn von PC weg zu trennen, und da hat sich wieder dasHandy „tot“ ausgeschaltet!
    Es scheint mir ein kontakt Problem zu sein;die vier klammern da was sich mit Akku verbinden schauen "nicht so OK" aus (weißnicht zumindest wie „die guten“ aussehen), oder kann der Akku was haben…?!?!?
    Danke
    Nike

  5. #35
    wenefe

    Kein Wlan und immer reset

    hallo devil
    habe hier einen patienten
    und zwar ein L7 P700
    ich habe schon mehr al 20 roms probiert und fast immer das gleiche
    und es stürzt immer ab wenn es wlan aktivieren will oder ich es einschalten will
    kannst du mir helfen ???
    danke im vorraus mfg wenefe

  6. #36
    Gast

    selbe problem

    habe das selbe Problem wie bei der ersten frage

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Handy Themen zu LG P700 Optimus L7 Downgraden [Anleitung]


  1. LG P700 Optimus L7 - Wie führe ich ein Software Update durch ? [Anleitung]: Da es beim LG Optimus P700 L7 (sowie bei allen anderen Android Smartphones) zwei möglichkeiten gibt ein verfügbares Software Update durchzuführen,...



  2. LG P700 Optimus L7 T9 im internet nutzen: Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen wie ich T9 akteviere? Wenn ich normale sms schreibe habe ich keine problem, aber sobald ich ins netz...



  3. Root Anleitung: LG P700 Optimus L7: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch zeigen, wie ihr auf dem LG P700 Optimus L7 Root Rechte erlangen könnt. Grundvoraussetzung hierfür ist jedoch...



  4. LG P700 Optimus L7 - USB Treiber Download: Wer sein LG P700 Optimus L7 als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt hierzu einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich auch...


Stichworte