Root Anleitung: LG P700 Optimus L7


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Gast
    Folgendes Problem:

    Der Befehl "adb" ist entweder Falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden.
    Der Befehl "adb" ist entweder Falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden.
    Der Befehl "adb" ist entweder Falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden.
    On Lockscreen press any key
    Drücken sie eine beliebige Taste . . . _


    Medien Synchronisierung läuft !
    V10A ist drauf !
    USB-Debugging hat Häckchen !

  2. #12
    Sweet Devil
    Hallo,

    die Fehlermeldung Der Befehl "adb" ist entweder Falsch geschrieben... erscheint in den meißten Fällen immer dann, wenn die .zip Datei nicht enpackt wurde oder aber die Datein nicht auf der Festplatte c:/ hinterlegt wurden.

    Überprüfe daher bitte mal, ob es an einer der beiden Möglichkeiten liegen könnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    LGp700like
    hallo,
    ich habe das jetzt mal getestet,
    jedoch habe ich am anfang vergesssen "als administrator ausführem" zu drücken.
    dann hatt es neugestarted und es hat sich nichts geändert.
    dann habe ich das ganze nochmal mit anministratorrechten probiert,
    jedoch hat mein lg p700 nichtmal neugestarted.
    und da stand auch was von "datei nicht vorhanden" oder in der art.
    entschuldige für die wenig genauen angaben :$.
    meine frage:
    woran könnte es liegen, dass mein handy nichtmal neustarted und wie könnte ich es endlich rooten ?
    danke im vorraus für eine antwort

  4. #14
    Sweet Devil
    Hallo LGp700like,

    um dir helfen zu können wäre es nett wenn du mir noch die folgenden Fragen beantworten könntest.

    - Hast du daran gedacht, vor Ausführung der Anleitung zu prüfen welche Softwareversion sich aktuell auf dem Gerät befindet ?
    - Hast du das USB-Debbuging aktiviert und den richtigen USB-Verbindungstypen ausgewählt ?
    - Welche Fehlermeldung hast du genau erhalten ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    mares
    Hallo,
    darf man eigenlich dann wenn man das p700 gerootet hat die firmware wieder auf den stand von heute 10k upaten??

    gurss

  6. #16
    Sweet Devil
    Hallo mares,

    wenn du das Gerät auf die aktuellste Software Version updatest, gehen dir die Rootrechte verloren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #17
    mares
    Hallo
    danke für die schnelle antwort.
    was ist eigentlich der vorteil von der neusten firmware?
    grüsse und danke


    Edit: ich habe alles gemacht so wie es beschrieben steht.aber jedes mal wenn ich zum erstenmal die enter taste drücke macht das einen neustart.was soll soll ich machen??
    Bitte um hilfe
    gruss

  8. #18
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    der Fehler liegt in deinem Fall darin das du die Befehle versuchst mit der Enter-Taste auszuführen.
    Denn die Befehle müssen, wie auch in der Anleitung beschrieben, immer mit der Leer-Taste ausgeführt werden.

    Befolgt man diesen Punkt nicht, wird das Gerät nur einen Neustart durchführen.

    Zudem möchte ich nochmals anmerken dass,das Gerät bei Schritt 1 der Anleitung einen Neustart durchführen muss, andernfalls ist die weitere Ausführung der Anleitung nicht möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #19
    Gast
    Hallo liebe Gemeinde.


    Wie kann ich denn das P700 als Original wiederherstellen? Das Wi-Fi funkioniert leider nicht :-(

  10. #20
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde.


    Wie kann ich denn das P700 als Original wiederherstellen? Das Wi-Fi funkioniert leider nicht :-(
    Hallo,

    im normalfall wird die WI-FI Funktion durch das Rooten nicht beeinträchtigt.
    Daher wäre es nett wenn du mir mal das genaue Problem mit deiner WI-FI Verbindung nennen würdest. Ich kann dir anschließend sicher weiterhelfen.

    Falls du das Gerät jedoch lieber wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen und die Rootrechte auf diesen Weg komplett entfernen möchtest, reicht es in diesem Fall aus wenn du ein einfaches Software-Update durchführst.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Root Anleitung: LG P700 Optimus L7


  1. [ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr auf eurem Samsung Galaxy S2 GT-i9100 Root Rechte erlangen könnt. Diese Root Anleitung ist etwas komplizierter...



  2. LG P700 Optimus L7 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG P700 Optimus L7 im .PDF Format...



  3. LG P700 Optimus L7 - USB Treiber Download: Wer sein LG P700 Optimus L7 als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt hierzu einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich auch...



  4. suche eine Root anleitung: Hallo suche eine Root anleitung für HTC Drem G1 eventuel kann mir ja da jemand helfen


Stichworte