SE Xperia Arc - Probleme nach CM7 installation und zurück flashen der Stock ROM


  1. #1
    valentino

    SE Xperia Arc - Probleme nach CM7 installation und zurück flashen der Stock ROM

    Hi an alle

    Ich habe auf mein Sony Ericsson Xperia Arc 2.3.3 den Cyanogenmod gemäß offizieller Seite installiert. Hat auch alles gut geklappt. Jedoch wenn ich das Arc anschalte, komme ich nur bis zum CM7-Ladebildschirm (mit dem Pfeil)... in Endlosschleife. Habe gegoogelt und alle Swipes gemacht...hat nichts gebracht.

    Nun wollt ich auf Stock-Rom wieder zurück. Habe nach dieser Anleitung gemacht: How To Update Sony Ericsson Xperia Arc to Gingerbread 2.3.3 Firmware | Android Advices

    Ja, mein Arc hat einen offenen Bootloader.

    Vorgenannte Anleitung habe ich installiert.

    Nun will ich das Arc anschalten, doch es kommt seltsamerweise erst (Freeexperia Project-Symbol), dann der normale Android-Ladebildschirm...jedoch startet das Android-Betriebssystem nicht.

    Meine Frage...habe ich mein Arc jetzt geschrottet? Nennt man sowas Brick? Habe ich irgendwie die Möglichkeit wieder in den normalen Auslieferungszustand zu kommen?

    Wäre für jede Idee sehr dankbar.

    Gruß
    Valentin

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo valentino,

    ich vermute mal das dir entweder ein Fehler bei der Ausführung passiert ist oder aber das du eine für dein Handy ungeeignete Version genommen hast. Solange du aber noch in den Fastboot-Modus kommst (wovon ich ausgehe) handelt es sich auch um keinen Brick.

    Wenn du den Kernel nach dieser Anleitung flasht

    [KERNEL][ARC/ARC S] DooMKernel [Rel:v17-FIX2][Dt:17/Jan][FW:.42/.58/.62] - xda-developers

    und anschließend dieses ROM auf deinem Sony Ericsson Xperia Arc installierst,

    [ROM][ARC/ARC S] arconium 5.6 - Lagfix and else [4.0.2.A.0.62][3 Jan] - xda-developers

    sollte dein Sony Ericsson Xperia Arc anschließend wieder komplett hergestellt sein.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu SE Xperia Arc - Probleme nach CM7 installation und zurück flashen der Stock ROM


  1. HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen: Hallo Community, hier Erkläre ich euch wie ihr euer HTC HD2 mit Android Rom zurück auf Windowns Mobile Flasht. In allen Schritten müsst ihr...



  2. Samsung Galaxy Y S5360 - Flashen mit Original Stock-ROM rückgängig machen?: Hallo, möchte ganz gerne meinem Costum Rom wieder Rückgängig machen, habe das Stock Rom genommen: PDA: S5360XXKI9 PHONE: S5360XXKI9 CSC:...



  3. Probleme mit Wave 2 nach flashen: ICh habe versucht mein Wave 2 zu flashen auf bada 2.0 allerdings habe ich jetzt ein totes handy und wenn ich es einschalte kommt immer nur "Firmware...



  4. Nach flashen wieder zum Originalzustand zurück: Hallo, ich habe auf mein DHD (Vodafone) ein custom ROM installiert, nun möchte ich allerdings wieder die aktuellste und originale Version haben. ...



  5. LG KP500 - Nach (versuchter) Theme-Installation tot !!!: Moin! Ich habe folgendes Problem, von dem ich hoffe, dass mir hier irgend jemand helfen kann ... !!! Ich wollte vor Kurzem auf meinem LG...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

problem cyanogenmod arc s in arc

xperia arc stock rom

xperia arc s flashen

handy stock all

cyanogenmod xperia arc

stock rom flashen arc

probleme bei instalation von xperia arc

doom kernel rückgängig machen

xperia arc flashen

xperia arc stock kernel