Xperia X8 - Wie installiert man Android 2.3.7


  1. #1
    edeyo92
    Guten Abend habe eine frage undzwar wie mache ich mir android 2.3.7 auf mein x8 brauche bitte eine ausführliche anleitung
    mfg edeyo

  2. #2
    claus0123
    Hallo edeyo92,

    Gar nicht, Android 2.3.7 ist für das Sony Ericsson X8 leider nicht vorgesehen.

    Gruß Claus

  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    Hallo edeyo92,

    Gar nicht, Android 2.3.7 ist für das Sony Ericsson X8 leider nicht vorgesehen.

    Gruß Claus
    Hallo claus0123,

    was deine Aussage betrifft, muss ich dir leider wiedersprechen.
    Den es ist mit der Installation einer Custom ROM durchaus möglich, auf dem Sony Ericsson Xperia X8 die Android Version 2.3.7 zum laufen zu bringen.

    Eine Anleitung hierzu, werde ich (sofern ich es zeitlich schaffe) im Verlauf des Tages online stellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    claus0123
    Entschuldigung,

    ich bin jetzt vom Original Update ausgegangen und somit wusste ich es nicht.

    Gruß Claus

  5. #5
    rbohli
    Hallo...
    ich habe auch ein X8 2.1 und ich würde das auch gerne auf 2.3.7 updaten. Gibt es schon eine Anleitung????
    Viele Grüße

Ähnliche Handy Themen zu Xperia X8 - Wie installiert man Android 2.3.7


  1. Star Trek App, SE Xperia Arc / Android: Hallo ihr Erdlinge, :) jetzt hat sich die Star Trek 5.0 App auf die Displays der Android Smartphones gebeamt. Der Screenshot zeigt eine Übersicht...



  2. Adobe Reader 9 App, SE Xperia Arc / Android: Hi, jetzt kann man PDF Dateien auch auf den Android - bzw. auf den Sony Ericsson Arc gucken. Mit der AdobeReader9 App. Als Preview habe ich hier...



  3. Winamp App, SE Xperia Arc / Android: Hm, also mir gefällt der Audio Player im neuen Sony Ericsson Xperia Arc nicht so dolle. Deshalb hab ich mich in der großen weiten Apps Welt...



  4. Apps vor PC-iTunes-Synchronisation installiert: Liebe All4Phones-User, ich bin zwar nur im Besitz eines iPod touch 4g, hoffe aber dennoch hier richtig zu sein und Ratschlag zu finden. Mein...



  5. Xperia X10 - Update auf Android 2.1: Nun ist es bald soweit. Nachdem Android 2.1 firmenintern auf den Minigräten schon läuft,wird Ende des Monats das Update endlich veröffentlicht