Sony Ericsson Xperia X8 rooten [Anleitung]


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    paulmp196
    Zitat Zitat von Rennliesel Beitrag anzeigen
    Hallo ihr...

    ich hab das gleiche pc problem hab grad bei software rein geschaut da ist framework 3.5 SP1 drauf aber Superoneklick zeigt immer wieder an das ich ich NetFramework 2.0 drauf habe..... ich lasse es grad reparieren hilft das oder soll ich SuperoneKlick noch mal neu instalieren???

    hi !

    das selbe problem habe ich auch ! hab mir auch dieses dings da runtergeladen es passiert aber nichts wenn ichs anclicke ... achja und wenn ich super one clich auf root clicke steht nach 10 mins immer noch da killing ADB server ... bitte um hilfe !!?

  2. #12
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Rennliesel Beitrag anzeigen
    Hallo ihr...

    ich hab das gleiche pc problem hab grad bei software rein geschaut da ist framework 3.5 SP1 drauf aber Superoneklick zeigt immer wieder an das ich ich NetFramework 2.0 drauf habe..... ich lasse es grad reparieren hilft das oder soll ich SuperoneKlick noch mal neu instalieren???
    Zitat Zitat von paulmp196 Beitrag anzeigen
    hi !

    das selbe problem habe ich auch ! hab mir auch dieses dings da runtergeladen es passiert aber nichts wenn ichs anclicke ... achja und wenn ich super one clich auf root clicke steht nach 10 mins immer noch da killing ADB server ... bitte um hilfe !!?

    Hallo zusammen,

    nachdem ihr die neuere Microsoft Net Framework Version auf eurem PC installiert habt, müsst ihr den PC neustarten und SuperOneClick erneut (als Administrator) ausführen.

    @paulmp196: Du bekommst sicher die folgende Meldung, richtig ?

    Checking drivers...
    Killing ADB Server...
    * server not running *

    Überprüfe daher bitte mal, ob die Funktion USB-Debugging aktiviert ist und ob die Gerätetreiber vollständig auf deinem PC installiert wurden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    paulmp196
    Ok danke schonmal soweit !!

    Jetzt kommt aber noch dazu dass der root anfängt und bei step 7 oder 5 aufhört weiterzulaufen !
    Es kommt auch nicht die beschriebene meldung .. Es hört einfach auf und ende!

    Wäre voll super wenn du mir helfen könntest !
    Thx.Paul

  4. #14
    Gast
    Killing ADB Server...

    OK

    Starting ADB Server...
    * daemon not running. starting it now on port 5037 *
    * daemon started successfully *

    OK

    Waiting for device...

    OK

    Pushing rageagainstthecage...
    cannot open 'H:\program\SuperOneClick, Busybox und Superuser\rageagainstthecage': No such file or directory

    OK

    chmod rageagainstthecage...

    OK

    Running rageagainstthecage...





    An dieser Stelle bleibt das Programm "SuperOneClick" bei mir immer stehen, wenn ich roote -.-
    Bitte um schnelle Hilfe xD

  5. #15
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    wenn diese SuperOneClick Version nicht richtig bei euch auf dem PC funktioniert,
    ladet euch bitte mal eine aktuellere Version des Tools herunter und versucht es dann nochmal.

    Siehe hier: https://all4phones.de/attachments/46...ick-v1.9.1.rar

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    TraceMX
    Hayy ich hab das Problem das es bei mir SupperUser runterhaut weist du vllt was ich da machen kann ??

  7. #17
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von TraceMX Beitrag anzeigen
    Hayy ich hab das Problem das es bei mir SupperUser runterhaut weist du vllt was ich da machen kann ??


    Hallo,

    dieses Problem lässt sich in den meißten Fällen beheben, indem man sich die aktuellste SuperUser Version bei Google Play herunter läd.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #18
    Gast
    hallo bei mir geht das nicht wie beschrieben

    hab mir die zwei programm auf das handy gemacht und instaliert habe es dann angeschlossen (telefon aufladen) habe dann am rechner das programm gestaartet bis waiting fore device..... geht alle das steht immer ok aber ab dann geht nichts mehr das programm hängt sich auf es reagiert nicht nicht mehr hab es schon mindestens 4 mal versucht kein erfolg

    wer kann mir helfen und sagen was ich falsch mache

  9. #19
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie schon im Beitrag 15 dieses Threads erwähnt,
    hilft es wenn man wie in deinem Fall, eine aktuellere SuperOneClick Version zu verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #20
    tobias3412
    ich nochmal der gast


    das habe ich auch schon porbiert das gleiche kommt raus es hängt sich auch auf hab es jetz mehr als 10 minuten laufen es tut sich nichts

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Xperia X8 rooten [Anleitung]


  1. LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr das LG Optimus Speed P990 rooten könnt und zwar mit dem Programm SuperOneClick, damit ihr euch Apps, für die...



  2. [Anleitung] Huawei Ideos X3 rooten: Hallo, In dieser Anleitung möchte ich beschreiben wie ich mein Huawei Ideos X3 gerootet habe. (ja ich habs von Lidl) ...



  3. Sony Ericsson Xperia X8 / Fragen zum Rooten und Updaten: hallo, ich hab ma n paar fragen zum thread...: 1.Wie rootet man das X8? 2.Kann man beim Rooten was falsch machen? (2.1 Was passiert wenn man was...



  4. [Anleitung] Das Xperia X8 rooten: Hallo All4phoner, ich suche eine anleitung zum rooten des Xperia X8... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! LG Moritz:cool:



  5. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...


Stichworte