LG GT540 auf Android 1.6 oder 2.1 Flashen / Debranden


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Gast
    Vilen dank für die antwort sweet devil aber ich hab es schon geschafft ich flashe mir heute den cyanogenmod 7 drauf und fastboot

  2. #12
    Gast
    HIIIIILLLLFE sweet devil mein handy war auf caynogenmod 7 und clockwork hatte ich drauf und root natürloich und jetzt wollte ich das handy auf 2.1 zurückflashen aber wenn der flashvorgang abgeschlossen ist dann ist da nur das lg logo und es passiert nichts hilfeee wie kriege ich das wieder hin? HILLLLFFEEEE

  3. #13
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir helfen zu können, muss ich zuerst einmal wissen,
    welche der oben aufgeführten Versionen du verwendet hast ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #14
    Gast
    Also ich habe die android version 2.1 ohne branding. ich habe mir diese gestern draufgeflasht und das handy lief wieder wunderbar. heute habe ich mit den cyanogenmod7 draufgemacht und clockwork und root. da alles auf russisch war wollte ich das handy wieder auf 2.1 flashen wie gestern.aber wenn ich den vorganga bgeschlossen habe dann bootet das lg zwar aber nur bis zum logo obwohl der flashvorgang zu 100% abgeschloissen war.
    wie bekomme ich das wieder hin?
    ich habe mir schon überlegt es einzuschicken aber erstmal willte ich versuchn es selber wieder hinzukriegen wegen den garantieanspruchen die vll. weg sind.

  5. #15
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    das beim CyanogenMod alles auf Russisch angezeigt wird ist normal und lässt sich beheben in dem man die gewünschte Sprache einstellt.

    Wäre von daher gut gewessen wenn du dich zuvor nochmal gemeldet hättest. Vorallem da es oft probleme gibt, wenn man das Gerät versucht zurück zu flashen.

    Eine zusätzliche Fehlermeldung bekommst du aber nicht oder ?

    Falls nicht,
    versuche bitte einmal in den ClockworkMod Recovery zu gelangen und führe dort dann folgendes aus:

    - wipe data/factory reset und
    - wipe cache partiton
    - reboot system

    Funktioniert das Gerät anschließend nochimmer nicht, wiederhole bitte den kompletten Flashvorgang nochmals.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    Gast
    Ich habe das schon versucht auf deutsch zu stellen (den cyanogenmod) aber es ging nicht und in clockwork komme ich nicht rein es kommt nur das lg logo und das wars. ich habe auch schon mehrmals versuch es auf 2.1 zrückzuflashrn aber jedes mal da gleiche.
    kann ich da handy noch retten oder muss ich es einschicken?

  7. #17
    deadahead97
    @ sweet devil
    kannst du mir bitte helfen ich hatte den cyanogenmod 7 auf meinem lg gt540 mit clockworkmod und root. ich wollte gerne wieder auf android 2.1 originalfirmware (ohne root)
    aber wenn ich es mit deiner anleitung um auf 2.1 zu flashen) mache dann bootet das lg nur bis zum bootlogo und das wars. also hab den cyanogenmod 7 wieder draufgemacht und der läuft auch (nur auf russisch wipe data reset hat nichts gebracht) kannst du mir bitte eine anleitung schreiben wie ich auf 2.1 zurückkomme. biiiittte ich brauche mein handy unbedingt wieder und möchte wieder original firmware haben. ich bin nicht so erfahren mit diesen ganzen sahcen cwm undso. deshalb würde ich dich bitte die anleitung ausführlich zu schreiben.BIIIITTTTTEEEE hilf mir
    Gruß deadahead97
    (falls es onch wichtig ist ich habe fastboot)

  8. #18
    Zipppo
    Hi Leute

    Kann ich vom bereits installierten euro+fast.kdz auf V20B_00.kdz ohne weiteres flashen und läuft diese Version stabiler??

    PS. Im tutorial Video, wie heißt der erste Track?

  9. #19
    Sweet Devil
    Hallo Zipppo,

    ja, du kannst die V20B_00.kdz auch wenn du zuvor schon eine andere .kdz Version auf dein LG GT540 geflasht hast, verwenden.

    Über die Stabilität der Version V20B_00.kdz kann zumindest ich mich nicht beschweren.
    (Hatte sie selbst mal eine Zeit auf dem LG GT540 am laufen.)

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Der Interpret und Titel des Liedes lauten wie folgt: Nightcore - Need To Feel Loved

  10. #20
    Zipppo
    Danke SD

    Spiele mir die Version gerade aufs Handy, mit der davor kam immer mal zwischen durch folgende Meldung:

    System UIDs Inconsistent
    UIDs on the system are
    inconsistent,you need to wipe
    your data partition or your device
    will be unstable.


    "I'm Feeling Lucky" (Ich soll mich dann auch noch Glücklich fühlen )


    Naja und hatte ständig Neustarte ohne die Anordnung von mir.
    Wodurch werden Abstürze verursacht, durch Apps oder falsches Configuren, verschiedener Anwendungen?

    PS. Danke für die Track Info, höre im Loop Modus
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit: Hmm, hab jetzt die V20B_00.kdz drauf (geh ich mal von aus) einmal auf Werkeinstellungen gedrückt, neustart des Handys, Pin Eingabe und wieder zu beginn die Anzeige:

    System UIDs Inconsistent
    UIDs on the system are
    inconsistent,you need to wipe
    your data partition or your device
    will be unstable.

    "I'm Feeling Lucky"


    Gleich danach kommt die Meldung:

    Sorry!

    The application Market
    (process com.android.vending)
    has stopped unexpectly.
    Please try again


    Diese Nachricht erhielt ich auch ab und zu beim Installieren von apk Datein.

    Was tun? Original Firmware wieder drauf? Wenn ja woher ausser vom händler!?

Ähnliche Handy Themen zu LG GT540 auf Android 1.6 oder 2.1 Flashen / Debranden


  1. c905 flashen/debranden!: Hallo, hier die c905 FW hier die FAQ: Allgemeiner Sony Ericsson A2 Flash FAQ!



  2. w902 flashen/debranden!: Hallo, hier sind die flashfiles fürs w902: DOWNLOAD und hier ist die Anleitung:...



  3. k770i flashen/debranden!: Hallo, hier die FW vom k770i für Jens und andere: K770_R8BA024_RED52.rar - Windows Live Passende FAQ:...



  4. w890i flashen/debranden!: Hallo, hier sind die Falshfiles dür das w890i: W890_R1FA035_Generic_RED52.rar - Windows Live und hier eine Anleitung wie ihr flasht/debrandet:...



  5. w880i flashen/debranden!: Hallo, hier mal die flashfiles vom w880i hab sie mit skydrive hochgeladen: W880 FW.rar - Windows Live


Stichworte