Nach flashen wieder zum Originalzustand zurück


  1. #1
    Solotalent

    Nach flashen wieder zum Originalzustand zurück

    Hallo,

    ich habe auf mein DHD (Vodafone) ein custom ROM installiert, nun möchte ich allerdings wieder die aktuellste und originale Version haben.

    Ich habe diese ROM aufgespielt: Android 2.2.1 (1.72) ROM, aus diesem Beitrag:
    http://www.all4phones.de/forum/handy...e-hd-roms.html

    Dies war allerdings nicht die aktuellste Version, also rein den Zahlen nach ja irgendwie doch, es fehlen allerdings einige Funktionen, die ich vor dem Flashen gehabt habe. Wie zum Beispiel die Favoritenliste im Menü oder die Quicksettings aus dem Pulldownmenü.

    Daher meine Frage, wies möglich wäre, auf den Originalzustand des Handys zurückzukehren.

    mfg

  2. #2
    Solotalent
    Habe nun als Zwischenlösung die custom ROM von Coredroid mit der Android 2.3.4 drauf geflasht, was zwar immer noch nicht original ist, aber immerhin die aktuelle Androidversion.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Solotalent,

    wenn du die von dir oben genannte Original HTC Desire HD ROM auf dein Handy geflasht hast, kannst du anschließend unter Menü - Einstellungen - Telefoninfo - Systemaktualiesierung, die derzeit aktuellste und originale Android Version für dein HTC Desire HD per OTA (Over The Air) auf dein Handy installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Solotalent
    Genau das geht leider nicht. Er sagt mir nämlich, dass keine aktuellere Version vorhanden ist. Weißt du woran das liegen könnte?

  5. #5
    Solotalent
    Okay, hab mein Problem gelöst bekommen.
    Meine CID war VODAP120.
    Durch ein 'radio tool' habe ich meine CID auf
    HTC_102 geändert und schwups, ging es.

Ähnliche Handy Themen zu Nach flashen wieder zum Originalzustand zurück


  1. Motorola Milestone - Flashen mit RSD Lite - Firmware Flashen [FAQ]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie ihr die Firmware eures Motorola Milestone mit hilfe von RSD Lite flashen könnt....



  2. Nach länger Abwessenheit, nun ein liebes HALLO zurück...: Hallo liebe All4Phones Community, nachdem wir, wie dem einen oder anderem ja bereits aufgefallen ist, über mehrere Wochen aufgrund unseres...



  3. S5230 geht nach flashen nicht wieder an: Hi hab grad "versucht" mein S5230 zu flashen aber computer hatte die 3 haken bei Rsrc und factory entfernt deswegen ist nur boot aufs handy gegangen...



  4. Kehrt "Geohot" wieder zurück in die Szene?: 43351 Viele Informationen sind nicht verfügbar, aber es spricht wohl einiges dafür auch seine Vorgehensweise deutet daraufhin. Unter...



  5. Garantie nach Flashen!: Garantieverlust nach dem Flashen! 1. ist nach dem Flashen die Garantie "FLÖTEN"! 2. ist das Gerät nach dem Erwerb "EUER" Eigentum! Also 2 Gesetze...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handy flashen garantie

htc desire hd zurückflashen

htc desire hd zurück flashen

htc desire zurückflashen

desire HD original rom flashen

desire hd original rom

htc desire auf originalzustand flashen

htc desire hd original bootloader

htc desire hd original rom

htc desire in originalzustand bringen